Weiß zufällig jemand, ob das Netz für die Plz. 67744 in der nächsten Zeit besser wird?
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Jep. sehe ich auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Es liegt nicht zufällig an der fehlenden Unterstützung der EGSM-900-Kanäle deines Mobiles?Puh, finde in den technischen Details leider auch keine genaue Band- und Frequenzaufschluesselung

-
Vielleicht verrätst Du einfach mal welches Handy das ist?
-
@KWM
Mein Gott!
Da steht nur alter GSM 1800 in der Landschaft. Nur nördlich von von Löllbach gibt es EGSM Sender. Ich war mal vor Jahren dienstlich in Heimkirchen. Das ist ja wirklich immer noch ne SCHEISS ECKE!!!!!! Und keine neue Einträge!?MR
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Vielleicht verrätst Du einfach mal welches Handy das ist?ZitatOriginal geschrieben von Selos
ich mit Samsung S3500 und Eplus - kein Netz.Die technischen Details gibts hier: http://www.samsung.de/de/Priva….aspx?atab=specifications
aber da steht nix genaueres drin, im PDF auch nicht..
-
Also ein neueres Quadbandhandy ohne EGSM-Unterstützung gibt es gar nicht. Dieser Fehler fällt schon mal aus.
-
In Bad Langensalza und in Wiegleben (südlich von Bad Langensalza) sind im Juli 2 neue Node B in Betrieb gegangen. Laut Umtsspeedtest.de auch mit HSDPA.Südlich von Weimar in Hetschburg ist auch eine neue Node B verzeichnet,sowie auch in Tannroda.
Auch in Sachsen gibt es neue Node B,so hat nördlich von Dresden der Ort Berbisdorf zum 12.07.2010 UMTS/HSDPA bekommen und auch Ottendorf-Okrilla hat seit Juli UMTS/HSDPA.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!