Ich glaube ganz einfach,dass der User der angeblich so gut Bescheid weiß ein alter bekannter hier ist.Komisch das sich hier in unregelmässigen Abständen einer anmeldet, der über den Netzausbau von E+ bescheid weiß...Ich denke ihr wisst wen ich meine. ![]()
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Dann komme ich mal mit Fakten!
Dissen a. T.W. hat jetzt auch UMTS mit HSDPA.
Müsste der Sender auf dem Krankenhaus sein. -
Das ist dann aber ganz neu,Freitag letzte Woche war da noch nichts.

-
Zitat
Ich glaube ganz einfach,dass der User, der angeblich so gut Bescheid weiß, ein alter Bekannter hier ist. Komisch, dass sich hier in unregelmässigen Abständen einer anmeldet, der über den Netzausbau von E+ Bescheid weiß...Ich denke ihr wisst, wen ich meine.
Franky boy ...Sinatra natürlich!

-
Zitat
Original geschrieben von Tash
Franky boy ...Sinatra natürlich!
He He! Er hat ja sein Forum komplett umgestrickt.
Mit 3 Beiträgen innerhalb von 2 Tagen geht dort richtig die Post ab.
Das ist aber OT! BTT!MR
-
UHS Plauen
Hallo zusammen.
Mir ist beim betrachten der E-Plus Netzabdeckungskarte aufgefallen, das die UMTS Ausbreitung für die Stadt Plauen im Vogtland sehr viel weniger geworden ist.
Kann es sein, das diese dort keine UHS mehr am Netz haben?Jedenfalls war es immer so, das Plauen relativ Kreisrund weit ins Umland UMTS Versorgung hatte und Hof/Saale daneben Flächenmäßig nicht mal auf die Hälfte kam.
Nun schaut es genau anders herum aus - Hof scheint vor allem nach Süden was dazu bekommen zu haben und Plauen ist zam geschrumpelt... :eek:
Weiß einer was genaueres?
Gruß.
Nachtrag: schaut mal hier im Vergleich die Netzabdeckungskarte auf GSM World - die haben noch eine ältere Version mit der alten Ausbreitung Online - da sieht man das sehr schön.
http://www.mobileworldlive.com/coverage.asp
Etwas runter scrollen und dann findet Ihr Euch schon durch...
-
UHS Plauen
also für Region Plauen kann ich sagen, dass die Karte vielleicht etwas mehr der Realität angepasst wurde. Reichweiten ins Umland, die teilweise angezeigt wurden und realitätsfern waren, sind entfernt worden.
Komisch finde ich die Node im Norden mit Betriebsbeginn 23.09.2010, die laut Karte "nichts?" versorgt.
Am Samstag werde ich mal wieder in Plauen sein, da kann ich ja nochmal schauen, wie der aktuelle Ausbaustand ist.
gruß cello.
-
Re: UHS Plauen
ZitatOriginal geschrieben von cello22976
also für Region Plauen kann ich sagen, dass die Karte vielleicht etwas mehr der Realität angepasst wurde. Reichweiten ins Umland, die teilweise angezeigt wurden und realitätsfern waren, sind entfernt worden.Komisch finde ich die Node im Norden mit Betriebsbeginn 23.09.2010, die laut Karte "nichts?" versorgt.
Das ist bei recht neuen Sendern normal, dass der Versorgungsbereich noch nicht angezeigt wird. Das ist hier im Chemnitzer Raum genau so.
Gruß
unze -
In Attendorn gibt es seit dem 25.08.10 einen neue EGSM Bräter von E+!
In Attendorn!!!! Die Hauptstadt der Mobilfunkgegner!!!! -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
In Attendorn gibt es seit dem 25.08.10 einen neue EGSM Bräter von E+!
In Attendorn!!!! Die Hauptstadt der Mobilfunkgegner!!!!
Die wird es immer und überall geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!