Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Wird der per RiFu angebunden?
-
Ja!
Die Technik ist auch noch nicht da!MR
-
Hallo Botschafter
Ich hätte da auch mal ein paar Ausbaufragen.
- 16269 Wriezen gibt es hier schon einen Termin für UMTS?
- 17255 Wustrow südlich (canow) ist da mal etwas in Planung? (hier ist mein Onkel aufm Zeltplatz ohne Empfang; habe ihm base gegeben)
- 15345 Petershagen/Eggersdorf Bahnhofspromenade stehen zwei Stationen an der Bahnline (Ost-West) hier sollte westlich noch etwas geschen (Gemeinde hat erfolgreich geklagt) und östlich hatte ich auch schon mal etwas gehört. Wann?
DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von benjoh
Gibt es Planungen in 66798-Wallerfangen-Kerlingen Gsm 1800 in 900 zu tauschen bzw.umzurüsten oder bald Umts dabei zu schalten?2012/2013 werden in der PLZ fünf neue Basisstationen gebaut. Die Netztechnik braucht aber eine genauere Adresse, um sagen zu können, ob und wann du eine Verbesserung verspüren wirst. Wenn du Interesse hast entweder per PN an mich oder direkt an mein@base.de.
Rainer
BASE-Botschafter.de -
-
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
Mit UMTS geht's bald los. Im nächsten Quartal (Q1/2012) wird ausgebaut. Ein genaues Datum ist leider nicht bekannt.Rainer
BASE-Botschafter.dePrima, Danke. Das sind doch gute Nachrichten, werde dann berichten.
-
37327 Wingerode neuer HSDPA Node
Hallo,
ein neuer ZTE-Node ist 37327 Wingerode am 7.12.
in Betrieb gegangen.Gruß
DiDaDu -
Jetzt fehlt nur mal wieder ein Kartenupdate.

-
Jau! Das wäre ein schon Geschenk zum Fest!!
MR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!