Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• 34431 Marsberg Meerhof+Oesdorf neuer HSDPA Node

Hoho,

ein neuer ZTE Node ist für Meerhof+Oesdorf in Betrieb gegangen.

Gruß
    DiDaDu

• Re: Ausbau in 34277 und drum herum...

Hallo Schnurlos,

ich denke du bekommst eher das Kraftwerk rein. Am Sportplatz könnte es auch das VW-Werk sein, da man dort höher steht.
    Der Ortsteil südlich der Autobahn ist ziemlich von Bäumen und der Brücke umringt,
    könnte das Problem sein. Ich werde es mal "Incar" testen, bei Gelegenheit.
    Der Sender im Ort bekommt erst mal auf die Schnelle 6Mbit. Im März-April 140Mbit. :D
    Den Strommast meinte ich im Übrigen nicht, sondern den E+ Mast auf dem, Söhreberg. Der ist
    aber auch nur so ca. 1-1.5km weg von dir. Der Umbau Strommastes dauert noch etwas.

Ja am Lohfeldener Rüssel kann man gleich in die Rasthof-Kapelle gehen und beten
    das man gesund bleibt, nachdem man beim Feinkost-Ami war. :p
    Voll praktisch.

Gruß
    DiDaDu

• Nachtrag in Bereich Varel 26316 habe ich gestern in der Stadt ein umts turm gesichtet der kann aber noch nicht lange Aktiv sein ca 2 Wochen
    außerhalb hat man aber EDGE

mann kann spüren das in Netzausbau was passiert

bei o2 das gleiche bild wie 1 jahr zuvor keine Veränderung

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Oelde Süd

59303 Oelde Süd, Standort Zur Polterkuhle

Da poltert E-Plus jetzt mit UMTS herum! :top:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: 34431 Marsberg Meerhof+Oesdorf neuer HSDPA Node

Zitat

Original geschrieben von DiDaDu
    Hoho,

ein neuer ZTE Node ist für Meerhof+Oesdorf in Betrieb gegangen.

Gruß
    DiDaDu

Meinst du den Sender direkt an der A44 ? Den hatte ich heute auch entdeckt,der steht sogar schon in der Netzabdeckungskarte drin oder ist da noch eine weitere Node an den Start gegangen ?

• Re: Re: 34431 Marsberg Meerhof+Oesdorf neuer HSDPA Node

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Meinst du den Sender direkt an der A44 ? Den hatte ich heute auch entdeckt,der steht sogar schon in der Netzabdeckungskarte drin oder ist da noch eine weitere Node an den Start gegangen ?

Ne nicht der an der A44. Etwas weiter südlich wurde ein GSM Sto. mit einer NodeB erweitert.

Gruß
    DiDaDu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!