Folgende Postleitzahlen
38154
38350
38368
39365
39164
38525 - 38527
38364
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgende Postleitzahlen
38154
38350
38368
39365
39164
38525 - 38527
38364
Vielen Dank
34431 Marsberg Meerhof+Oesdorf neuer HSDPA Node
Hoho,
ein neuer ZTE Node ist für Meerhof+Oesdorf in Betrieb gegangen.
Gruß
DiDaDu
Re: Ausbau in 34277 und drum herum...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schnurlos
@ DiDaDu (und eventuelle Mitwisser)
Ich meinte insbes. OT Bergsh.. Bin ca. 2,4 km südöstlich vom Kraftwerk entfernt. Südl. der Autobahn. Im wesentl. Fenster in alle anderen Richtungen – außer zum Kraftwerk. Habe mich vor ca. 1 Jahr von e+ getrennt u. glaubte immer von der Node vom VW-Werk zu empfangen. Daten funktionierten nur nördl. od. westl. vorm Haus und das leider nicht besonders.
Der Node direkt im Ort ist nur ca. 800m entfernt. Wird der genauso breitbandig angeschlossen wie am Kraftwerk? RiFu oder LWL? Wäre top u. Ein Grund zurückzukehren.
Nachdem am Lohfeldner Rüssel eine Dependance des „Feinkost-Amis“ (wunderbare Formulierung!) ist, fahre ich nach langer Arbeit nicht mehr dort von der Autobahn um mich ungesund zu ernähren...
Meinst du mit Node in Dörnhagen den im Strommasten an der B83, so 600 – 700 vor der Honsel Tankstelle oder gibt’s da was komplett neues? Ist auf jeden Fall ein schöner Lückenschluß.
Vielen Dank schon jetzt für die aufschlußreichen Infos!!!!
@all
Schöne Weihnachtsfeiertage und falls wir uns hier im TT nicht mehr vorher treffen auch einen Guten Rutsch!!!!
Schnurlos
Hallo Schnurlos,
ich denke du bekommst eher das Kraftwerk rein. Am Sportplatz könnte es auch das VW-Werk sein, da man dort höher steht.
Der Ortsteil südlich der Autobahn ist ziemlich von Bäumen und der Brücke umringt,
könnte das Problem sein. Ich werde es mal "Incar" testen, bei Gelegenheit.
Der Sender im Ort bekommt erst mal auf die Schnelle 6Mbit. Im März-April 140Mbit.
Den Strommast meinte ich im Übrigen nicht, sondern den E+ Mast auf dem, Söhreberg. Der ist
aber auch nur so ca. 1-1.5km weg von dir. Der Umbau Strommastes dauert noch etwas.
Ja am Lohfeldener Rüssel kann man gleich in die Rasthof-Kapelle gehen und beten
das man gesund bleibt, nachdem man beim Feinkost-Ami war. :p
Voll praktisch.
Gruß
DiDaDu
Nachtrag in Bereich Varel 26316 habe ich gestern in der Stadt ein umts turm gesichtet der kann aber noch nicht lange Aktiv sein ca 2 Wochen
außerhalb hat man aber EDGE
mann kann spüren das in Netzausbau was passiert
bei o2 das gleiche bild wie 1 jahr zuvor keine Veränderung
Oelde Süd
59303 Oelde Süd, Standort Zur Polterkuhle
Da poltert E-Plus jetzt mit UMTS herum! :top:
Re: 34431 Marsberg Meerhof+Oesdorf neuer HSDPA Node
ZitatOriginal geschrieben von DiDaDu
Hoho,
ein neuer ZTE Node ist für Meerhof+Oesdorf in Betrieb gegangen.
Gruß
DiDaDu
Meinst du den Sender direkt an der A44 ? Den hatte ich heute auch entdeckt,der steht sogar schon in der Netzabdeckungskarte drin oder ist da noch eine weitere Node an den Start gegangen ?
Re: Re: 34431 Marsberg Meerhof+Oesdorf neuer HSDPA Node
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Meinst du den Sender direkt an der A44 ? Den hatte ich heute auch entdeckt,der steht sogar schon in der Netzabdeckungskarte drin oder ist da noch eine weitere Node an den Start gegangen ?
Ne nicht der an der A44. Etwas weiter südlich wurde ein GSM Sto. mit einer NodeB erweitert.
Gruß
DiDaDu
Schön,sind noch weitere Nodes entlang der A44 in Planung !? :top:
36381 Schlüchtern jetzt übrigens auch mit UMTS. Spitzenwert bisher 1 MBit/s, eher weniger.
In Sachsen-Anhalt hat der Sender in Angersdorf (06179) im September eine Node B erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!