Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Die BnetzA listet auch Sender auf die schon stehen aber noch nicht im Betrieb sind oder gerade gebaut werden.
    Aber ich denke das der Sender bald ans Netz geht vielleicht sogar noch Dezember allerding kann man das nie so genau sagen.



    Ich hoffe ich konnte die Helfen


    Gruß

  • Im Südosten ist anscheinend einiges ins Stocken geraten, alles was für Q3/2006 oder Q4/2006 angekündigt war ist noch nicht in Betrieb. Laut Hotline ist jetzt überall Q1/2007 eingetragen.


    Na gut, aufgehoben ist nicht aufgeschoben, und GSM ist eh schon hinreichend vorhanden.


    Aber ob nicht dann auch UMTS und HSDPA nach hinten verschoben wird.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • 33442 Herzebrock-Clarholz


    Hallo!


    Habe mal die Seite der Bundesnetzagentur aufgerufen. Dann habe ich einen alten E-Plus Repeater Standort eingeben. Da wurde wohl eine neue Genehmigung erteilt. Eigentlich hängt da wohl nur der alter GSM 1800 Verstärker. Und nicht mehr! Was ist da los? Baut da E-Plus noch eine neue Basisstation? Der Straßenname lautet Höpkers Weg/ Im Stroth. Wer kann da mal auf der internen E-Plus Karte Nachschauen? Kann es außerdem sei das sich E-Plus an den neuen TMO Standort (Am Westerfeld) in 33442 Herzebrock-Clarholz Bauernschaft Pixel anhängt? Wer kann mir helfen?



    MfG
    gogo65

  • E-Plus baut alle Repeater zu richtigen Sende Anlagen um.


    Zitat

    Wer kann da mal auf der internen E-Plus Karte Nachschauen? Kann es außerdem sei das sich E-Plus an den neuen TMO Standort (Am Westerfeld) in 33442 Herzebrock-Clarholz Bauernschaft Pixel anhängt? Wer kann mir helfen?


    Der Sender ist in Planung wird ein E-GSM Sender.

  • HandyFreak9999


    Hast Du zufällig auch Infos wann der Ortsteil Michelbach in 35041 Marburg von Eplus versorgt werden wird? Die Hotline konnte/wollte mir nix sagen, ich weiß aber dass da mal was in Planung war...


    Grüße
    Rob

  • Herzebrock-Clarholz


    Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    E-Plus baut alle Repeater zu richtigen Sende Anlagen um.




    Der Sender ist in Planung wird ein E-GSM Sender.


    Puhhhhh! Dann muss ich im Keller mein Handy schon mit Alufolie einpacken um das Bild Netzsuche zu sehen! :top:



    MfG
    gogo65

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    E-Plus baut alle Repeater zu richtigen Sende Anlagen um.

    Das war imho schon bei der Offensive 2002 angedacht, einige Reapeater wurden umgebaut, andere nicht. Dann werden wohl jetzt wider einige folgen.


    In 93468 Miltach müsste eine neu gebaute Basisstation on air gehen, und ein Repeater umgebaut werden. Ist da schon bekannt ob es EGSM900 oder GSM1800 wird? Die Hotline sieht es nicht.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • 48361 Beelen


    Hallo!


    In der Gemeinde Beelen steht im Gewerbegebiet (Hörster) auch ein E-Plus Verstärker. Da wurde bei der Netzagentur noch kein Eintag geändert! Wir der nicht umgebaut? Außerdem macht der sich im Handydisplay garnicht bemerkbar. Der zieht wirklich keinen Hering vom Röster! :flop: Den könnte man auch abbrechen! Würde keiner merken! :confused:



    MfG
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!