Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Es wird immer Orte geben wo einer der Netzbetreiber nicht geht und der andere sogar UMTS oder demnächst sogar LTE hat..So what.Lasst die grünen mal machen und wir werden sehen was ende 2012 aus dem UMTS Netz geworden ist. ;)

Ist richtig. Wenn sie wirklich das Tempo vorlegen, was da derzeit scheinbar gefahren wird, dann wird es interessant. Interessanter wird es noch mehr, wenn es auch bei E+ HSPA gibt.

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Seit heute (?) gibt es Eplus-UMTS in Teutschenthal ...
    Ob das der umgebaute Sender Am Bach 15 ist muß ich noch erkunden.

Er ist es nicht, es kann also nur der Eplus-Sender in der Feldstraße 18 sein.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Einige Gegenden fehlen wohl aber nach wie vor in der Karte,ich glaube Vodafrank schrieb mal das in Naila auch schon grünes UMTS on Air ist.Zudem auch Clausthal-Zellerfeld.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Einige Gegenden fehlen wohl aber nach wie vor in der Karte,ich glaube Vodafrank schrieb mal das in Naila auch schon grünes UMTS on Air ist.Zudem auch Clausthal-Zellerfeld.

Na ja, über die Aktualität der Grünen Netzabdeckungskarte können wir Freaks ja schon Bücher schreiben. Zeitweise hing das Teil ja gut eine halbes Jahr der Realität hinterher.

Um so erstaunlicher sind für mich die aktuellen Daten aus dem Leipziger Land, dem Chemnitzer Umland und Plauen. Das sind alle Inbetriebnahmen zwischen Mitte August und Ende September. Womöglich wird die Karte jetzt etwas aktueller gepflegt, zumindest in manchen Regionen. ;):D

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Bokel Stadt Rheda Wiedenbrück.
    Hier wurde auch UMTS nachgerüstet. Ist aber noch offline.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Westsachsen - Plauen/Vogtland

Hatte ja schon letztens 3g+ in Plauen im Bereich Hammerstraße entdecken können.

Heute mal ein Test Neundorfer Straße Ärztehaus mit einer Nettokom-Karte mit 1GB Datenoption

vgl. o2

mit einer loop-Karte und einer Dayflat.

Wobei ich festgestellt habe, dass o2 z.Zt. allgemein etwas langsam hier ist. Sicherlich Ausbaumaßnahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!