ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig http://eis03sn1.eplus-online.d…Fmd_view%252Fst_normal%29
Die Karte zeigt ja noch immer kein HSDPA!
Und von EDGE steht da auch nichts. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig http://eis03sn1.eplus-online.d…Fmd_view%252Fst_normal%29
Die Karte zeigt ja noch immer kein HSDPA!
Und von EDGE steht da auch nichts. ![]()
In und um Höxter gibt es meines Wissens nach neue Einträge an den E+ Standorten,wann da natürlich was passiert weiß der Geier... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die Karte zeigt ja noch immer kein HSDPA!Und von EDGE steht da auch nichts.
Beides wirst Du da nicht finden. Das zeigt noch nicht einmal die E-Plus Intranetkarte an. ![]()
Der Meister meinte wohl , Du sollst Dir bei Bedarf in der E-Plus Karte die Senderstandorte heraussuchen, danach zur Karte der BNetza gehen und dort die gleichen Standorte suchen. Bei der BNetza findest Du das letzte Aktualisierungsdatum für den jeweiligen Standort. Wenn da in den letzten Wochen was geändert wurde, hast Du gute Chancen für EDGE oder HSDPA, je nachdem.
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von unze Beides wirst Du da nicht finden.
Deswegen der Satz!
ZitatOriginal geschrieben von unze Der Meister meinte wohl , Du sollst Dir in der E-Plus Karte die Senderstandorte heraussuchen
Was will ich mit den Standorten? Komm aus einer ganz anderen Gegend...
Post richtig gelesen?!
Sassenberg
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Sassenberg im Kreis Warendorf hat nun auch UMTS inklusive HSPDA von E+ bekommen,diese Info kam gerade vom meisterroerig per Telefon.
Habe die Sache eben noch mal in Augenschein genommen. Es ist der E+ Sender in der Stadtmitte auf dem Wasserturm der Spinnerei Gebrasa.
Der EMF Eintrag ist vom 19.10.2010! :eek: Sind die schnell!!!!
Standortbescheinigungs-Nr.: 590134 Datum der Erteilung: 19.10.2010
Bewertete Sendeantennen
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 27.0 210,000 3.57 0.56
Mobilfunk 27.0 340,000 3.57 0.56
Mobilfunk 27.0 90,000 3.57 0.56
Mobilfunk 30.0 210,000 4.52 1.10
Mobilfunk 30.0 210,000 3.10 0.38
Mobilfunk 30.0 340,000 4.52 1.10
Mobilfunk 30.0 340,000 3.10 0.38
Mobilfunk 30.0 90,000 4.52 1.10
Mobilfunk 30.0 90,000 3.10 0.38
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
In der Nacht manchmal bis zu 3 mb/s. Aber die 3 mb/s nur an 2 Standorten.
Mmhh, wohnst Du nicht außerhalb von München? ![]()
BTT: Verrätst Du uns auch welche Standorte das waren, in etwa?
Merci,
hjrauscher
Morgen
Nein ich wohne nicht außerhalb von München. Ich wohne in München aber nicht in Zentrumnähe
Wenn du in Fürstenried/Forstenried in der Allgäuerstraße 7 mal dich vor dem Haus hin stellst oder in deinem Auto und mal so ein paar Speedtests durchlaufen lässt, kannste mal sehen, was E-Plus auf die Reihe bringt :top:
Der zweite Punkt ist direkt am Ostbahnhof, wenn du dich am Busbahnhof stellst oder auf den Orleansplatz.
Der dritte Standort war im Westend, Theresienhöhe Ecke Gollierstraße, da ballert es auch entweder vom Alten Messeplatz 2 runter oder eher von der Ligsalzstraße. Das weis ich nicht genau. Aber die Werte gefallen mir sehr
Ich habe gestern sehr lange Onlineradio per 3G gehört, ohne einen einzigen Aussetzer. Wenn man es nicht wüsste, würde man meinen es ist per WLAN angebunden.
Ausbau in SFA
Hallo,
mich interessiert der Netzausbau im Landkreis Soltau-Fallingbostel, insbesonder um Walsrode rum. Ist da irgendwas geplant? Die Hotline konnte mir keinen Netzausbau in Aussicht stellen....
O2 hat hier mächtig aufgerüstet (nein, ich werde nicht wechseln) und hat mehr Sendestandorte als EPlus. Wie sieht es mit dem UMTS-Ausbau aus? EDGE geht zur Zeit wieder, nachdem es lange Zeit sehr langsam war.
Ich hoffe, jemand aus dem Forum hat Einblick in die Planungen.
Holger
Re: Ausbau im Kreis Höxter geplant?
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
weis jemand wie es im Kreis Höxter mit dem Ausbau aussieht?
Das ist ja zum Teil richtig grottig.
Höxter als Kreisstadt nur GPRS, Bergheim, Bad Driburg OT und die Landstraßen dazwischen sind ja wirklich mehr als dürftig versorgt.......
Hier gibts noch nicht mal vernünftiges GSM, geschweige denn UMTS....
MR, das ist nicht Dein Gebiet, was?
Höxter hat 3 Stationen
2 haben EDGE (Klärwerk+Altes Studentenwohnheim)
1 hat nur GPRS. (Herti)
HSDPA geht am Studentenwohnheim vor Weihnachten in Betrieb.
HSDPA Technik auf dem Klärwerk ist aufgebaut aber der Richtfunk muß erst nachgerüstet werden. Wird wohl erst was Anfang 2011.
Der Sto. auf dem Herti bekommt ne neu BTS und NodeB. Verm. Frühjahr 2011.
48361 Beelen
Wann kommt da UMTS?
MR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!