Ende März habe ich das letzte Update wahrgenommen (UMTS für Vilsbiburg).
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Hallo,
also bei mir geht die Netzabdeckungskarte auch.
Hab mir eine Prepaidkarte geholt und bin jetzt echt Baff!!!!
Zuhause und in der Arbeit (Audi) den besten Empfang!!!
Selbst habe ich D1 und Frau/Kollegen usw Vodafone.In der Arbeit geht nur Vodafone, und das sehr gut. Mit D1 nur Edge, bis eine Seite sich geöffnet hat ist derweil Feierabend. Mit Eplus HSDPA voller Empfang, alles Prima.
Daheim mit Vodafone, Telekom und früher O2 immer mäßigen Empfang, im Haus halt schlecht.
Kam drauf an wo man sich befand. Mit eplus überall vollen Empfang, und zwar H und nicht Edge!!!Wie kann der Empfang insbesindere bei mir zuhause besser geworden sein?
Sendemasten oder so kamen meines wissen nicht dazu.Mfg
Schanzer
-
Sendemasten in der Regel kommen auch nicht dazu,sondern größtenteils rüstet E+ bestehende GSM Standorte mit UMTS auf.Wahrscheinlich ist das auch bei dir der Fall !
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Wie kann der Empfang insbesindere bei mir zuhause besser geworden sein?
Sendemasten oder so kamen meines wissen nicht dazu.eplus hat eine gute Mangelverwaltung: Sprich, die (trotzdem zu wenigen) Standorte sind gut koordiniert und die Sektoren werden passend ausgerichtet. Da kommt es durchaus dazu, dass eplus von einem Standort weiter kommt, als die Konkurrenz.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Sendemasten in der Regel kommen auch nicht dazu,sondern größtenteils rüstet E+ bestehende GSM Standorte mit UMTS auf.Wahrscheinlich ist das auch bei dir der Fall !Bei mir haben sie auch aufgerüstet...geht doch

-
Hallo,
hab mir mal die Tarife bei Base angeschaut,
http://www.base.de/TarifeMehr als 7,2 MBIT Geschwindigkeit ist aber nicht drinnen oder?
mfg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,hab mir mal die Tarife bei Base angeschaut,
http://www.base.de/TarifeMehr als 7,2 MBIT Geschwindigkeit ist aber nicht drinnen oder?
mfg
Derzeit wird im Rahmen einer Aktion die Maximalgeschwindigkeit nur vom Netz begrenzt. Das was bei dir möglich ist, kannst du bis Ende des Jahres nutzen. Danach gelten wieder die im Vertrag festgeschriebenen Werte.
-
35781
Hallo
Es gibt was erfreuliches zu berichten aus 35781 Weilburg (Innenstadt) Die 3.NodeB wurde endlich angeknipst...
Und anscheinend auch richtig angebunden... :top: :top: :top:
Leider sieht es außerhalb vom Stadtbereich noch nicht so Toll aus...da scheint es mit der Anbindung noch zu Harpern...
Aber vieleicht wird das ja auch die Tage geregelt...

-
34576 Homberg neuer HSDPA Node
Ein neuer HSDPA Node ist in 34576 Homberg in Betrieb gegangen.
-
Ganz 48739 Legden hat nun im Eplus Netz UMTS/HSDPA Empfang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!