Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Re: 35781

Hallo

Heute ein neuer Bericht zu Außerhalb vom Stadtbereich (Frankfurter Straße) JET Tankstelle..da hatte ich sonst immer Schlechte Werte. (siehe Speedtest ) im vorigen Posting.Und meine Hoffnung hat sich bestätigt seit Heute hat man hier endlich auch Dampf...

:top: :top: :top:

Also Abschließend kann man sagen Eplus hat die letzten Tage richtig Gas gegeben in Weilburg... TOP :D

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Leider is in Ribnitz Damgarten zurzeit kaum Internet möglich,oft nur zwischen 5 und 30 kbits selten mal über 60 kbits seitenaufbau manchmal garnicht möglich e plus war mal besser aber zurzeit macht internet kein spass wann wird das edge wieder besser 18311 ribnitz damgarten

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister77
    Leider is in Ribnitz Damgarten zurzeit kaum Internet möglich,oft nur zwischen 5 und 30 kbits selten mal über 60 kbits seitenaufbau manchmal garnicht möglich e plus war mal besser aber zurzeit macht internet kein spass wann wird das edge wieder besser 18311 ribnitz damgarten

Komisch. Um den Ort herum UMTS, aber in Ribnitz-Damgarten nichts. Da könnte sich aber etwas tun. Mindestens ein Standort hat neue Einträge bei der Netzagentur.

• Ich war da letztes Jahr auch! Grausam was E+ da abliefert.
    Wenn man von Sanitz nach Ribnitz-Damgarten ist das Netz grausam.
    Kaum GSM. In Bastorf ist es nicht besser. Da ist die E+ GSM Versorgung auch bis zum Erbrechen schlecht. Oder in Kühlungsborn auf der Ostsseeallee zwischen Ost und West. Es wird mal langsam Zeit das vor allen in den Urlaubsregionen von MV endlich einiges verbessert wird. GSM und 3G!!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Also ich bin gestern mit dem Bus von Hamburg nach Berlin gefahren. Hatte bis auf eine Unterbrechung keine Probleme mit dem Internet, zwar oft nur GPRS/EDGE, aber auch dort lief Facebook und Whatsapp. In Berlin und Hamburg natürlich keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!