Der Norisbank Thread: News, Infos, Angebote ...

• Bezüglich den InfoServices: Evtl. einmal neu einrichten

Zitat

Wir haben das Online-Banking und die App für Sie überarbeitet. Aufgrund dieser Überarbeitung müssen wir Sie bitten, Ihre InfoServices noch einmal neu auszuwählen und zu bestellen. Dies können Sie in Ihrem neuen norisbank Online-Banking

• Zitat von Antwort der Bank auf meine Anfrage

Diese Einstellung in den InfoServices ist aktuell nicht möglich.

Gerne nehmen wir Ihre Anfrage als Verbesserungsvorschlag in unsere Überlegungen auf, die dazu dienen, unseren Qualitätsstandard zu überwachen und zu verbessern. Wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Serviceangebotes für die Kunden der norisbank. Dabei sind wir auch auf die aktive Mithilfe unserer Kunden angewiesen.

Für Ihren Verbesserungsvorschlag bedanken wir uns, können Ihnen jedoch nicht mitteilen, ob oder wann eine Umsetzung erfolgt.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Meldung im Online-Banking:

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Da hast du Glück gehabt, ich habe keinerlei Infoservices abonniert und werden mit Infos und News beglückt. Einen Abmeldebutton gibt es natürlich nicht.

• Da hast du Glück gehabt, ich habe keinerlei Infoservices abonniert und werden mit Infos und News beglückt. Einen Abmeldebutton gibt es natürlich nicht.

Es geht doch hier um die Mail die kommt wenn Lohn/Rente und Drogengeld:P eingeht!

War/ist schon nützlich

• Das habe ich verstanden. Den Banner bekomme ich übrigens auch angezeigt obwohl ich keinerlei Infodienste abonniert habe.

Dafür bekomme ich Mails die ich nicht bestellt habe. Und ihr bekommt keine Mails für Sachen die ihr bestellt habt bzw. ihr müsst das wieder einrichten.

• Schon mal als Hinweis: das alte Telefonbanking wird zum 25.08.25 abgeschaltet. Im Zeitraum vom 22.08. - 25.08.25 findet die Umstellung auf das neue System, welches bereits bei der Deutschen Bank und Postbank im Einsatz ist, statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!