Unterschiede zwischen E700 - E710 - E715?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver


    Was mich allerdings jetzt wirklich interessieren würde, ist,ob es nun mpeg-Videos aufnehmen kann (wie das LG G8000) und wenn ja, wie lange (5 Sek., 10 Sek., 15 Sek.,...)? Denn nur die Serienbildfunktion - das wär ja fad...
    mfg,
    Oliver


    Schau mal:


  • Irgend etwas kann aber an den Daten vom E710 nicht stimmen ???


    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Samsung beim neueren Gerät, dem E710, auf WAP 1.2 und GPRS Class 8 zurückgeht, wäre sinnig !!! ???


    Von Video ist mir nix bekannt.


    Viele Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • equinox


    Ja, das kenn ich, deswegen hab ich ja auch in meinem früheren posting geschrieben, daß beim E715 in der Bedienungsanleitung nichts davon steht.


    Aber ich hab mit Samsung A gesprochen und die haben gemeint, daß das (der Prospekt) nichts bedeutet, weil Samsung viel ankündigt, was im nachhinein eh nicht dabei ist (siehe V200 + Java).


    mfg,
    Oliver (der mit einem Aug zum GX22 rüberschielt...)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Samsung beim neueren Gerät, dem E710, auf WAP 1.2 und GPRS Class 8 zurückgeht, wäre sinnig !!! ???


    ist auch nicht der Fall :rolleyes:
    das mit GPRS Class 8, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen?!
    ...aber wenn sie dazu Lust haben ;)


    Zitat

    Von Video ist mir nix bekannt.


    wird es aber wahrscheinlich haben...

  • ...und wenn man dem Prospekt glaubt, ist wirklich kein Oled-Aussendisplay mehr an Bord! Sieht nach einem invertiertem LC-Display aus... also wirklich ein Greyscale-Display aussen? Zumindest beim 710...

  • zwei antworten die den einen oder anderen beschaeftigen:
    1. E710 ist fuer europa, E715 fuer usa
    2. E710 hat kein mpeg


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von yo_man!


    2. E710 hat kein mpeg


    Dann ist es bei mir durchgefallen. Ich versteh die Marketingpolitik von Samsung wirklich nicht. Ein Nachfolger, der außer einem zusätzlichen Blitz weniger Features (OELD 256) als der Vorgänger hat...


    Ich glaub ich werde konvertieren...zu Sharp.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Benz-Driver
    alles bloss wegen dem mpeg oder? Kauf dir halt nen kleinen Camcorder,
    da hast wesentlich mehr davon. ;-) Ich glaub du erhoffst dir zuviel von der Quali


    Ich bin ja gespannt wann das e710 wirklich rauskommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!