Willkommen neuer User: S. Fritzenkötter

  • Luposen


    Von uns weiss ja auch keiner wieweit das Abhängigkeitsverhältniss zu handy.de geht und was er überhaupt öffentlich machen darf.


    Auch wenn es juckt, wahrscheinlich werden wir es nie erfahren.


    Gruss revox

    Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

  • Re: revox


    Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    Naja, ich habe mal entgegen meiner Gewohnheit bei HK draufgeschaut und festgestellt, daß als Administrator jetzt ein Herr Robert Rauchstaedt, seines Zeichens ITler von handy.de, geführt wird - das legt für mich den Schluß nahe, daß S. Fritzenkötter zumindest den Admin-Job bei HK los ist. Theoretisch könnte nur er selbst das aufklären, aber wenn seine Informationspolitik noch wie immer läuft, werden wir zu diesem Thema nichts hören oder lesen - wäre er hier Mod, wär schon längst ein Schloß auf dem Thread...


    Luposen


    Ja, alles schön und gut.
    Aber wir sollten es Stefan überlassen, wann und ob er sich dazu äussert.
    Wir sind auch hier nicht an der Stelle, wo er sich jemandem gegenüber rechtfertigen müsste.


    Daher bitte ganz normal mit dem Thema und mit Stefan umgehen, also wie mit jedem anderen User auch.


    Und bitte keine Spekulationen, Mutmassungen, Rechtfertigungsforderungen, Anfeindungen, nichts nachwerfen etc.pp., so wie Heinz Ketchup das getan hat.


    Das haben wir hier einfach nicht nötig.
    Stefan ist ein Mitglied des Forums und als solches herzlich willkommen.
    So wenig wie wir Anfeindungen gegen andere dulden, dulden wir sie gegen ihn.


    Alles klar? :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • HK nicht mit TT verwechseln!


    Hallo Leute!


    Ich finde es schade, daß sich jemand wie Stefan nicht anmelden kann, ohne daß er alles vorgehalten bekommt, was einem in der Vergangenheit nicht passte. Ich freue mich, daß er sich hier angemeldet hat und in Kontakt bleibt mit denen, die mit ihm ihr Hobby lange Zeit geteilt haben.


    Nur: hier in TT ist er Newbie, kein Mod oder Admin. Ich denke, da muß er sich hier nicht verantworten für etwas, was 1. in der Vergangenheit war und 2. in einem ganz anderen Forum.


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs, Du wirst die nächste Zeit nicht mehr so oft ins Internet kommen, (ist meine Erfahrung), es gibt jetzt wichtigeres!


    Noch ein Link: http://www.rund-ums-baby.de/
    wir fanden's oft hilfreich und interessant.


    Gruß


    JEB

  • Re: Re: revox


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und bitte keine Spekulationen, Mutmassungen, Rechtfertigungsforderungen, Anfeindungen, nichts nachwerfen etc.pp., so wie Heinz Ketchup das getan hat.


    Ich habe keine "Spekulationen, Mutmassungen, Rechtfertigungsforderungen, Anfeindungen, nichts nachwerfen etc.pp" gegen SF gemacht. :confused:


    Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich mich über seine Anmeldung her nicht freue. Und das mit Bergündung.


    Scheint ein sehr sehr sehr sensibles Thema zu sein. :eek:


    DagBO: Ja, ich kenne ihn (ein wenig) persönlich. Bitte keine Spekulationen, Mutmasungen, Anfeindungen etc. pp., über meine Person. ;)

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Zitat

    Die Informationspolitik bei Handykult war und ist ja wohl so dermaßen deneben.


    Zitat

    Die Community wurde und wird wie Dreck behandelt.
    :mad:


    Beides hat mit unserem Forum nichts zu tun. Daher muß er hier auch nicht drauf eingehen und sich hier auch nicht rechtfertigen.


    Zitat

    Wie wärs mal mit nem Vaterschaftsurlaub? :flop:


    Also wenn das keine Anfeindung ist....


    Und nun bitte fair bleiben, okay ?!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: Fritzenkötter?


    Zitat

    Original geschrieben von DagBO

    Die Info-Pol. und
    die Community sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Also bitte BTT...


    Namd !


    Volles ACK !!
    Was abgelaufen ist, fand ich auch ?$§@&*#!, hab ich auch mehrmals lautstark Verkuendet, das aendert aber nichts an der Person Stefan Fritzenkötter !
    Drum auch von mir: Herzliches Willkommen, schön das Du jetzt auch hier bist !!


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Können wir die alten Themen nicht mal ruhen lassen? Ich weiss genauso wenig, wie alle anderen, aber es ist mir auch egal. Auch wenn es jetzt etwas hart klingt, aber HK war und ist "nur" eine Seite im Internet, auf der sich Freaks und Hilfesuchende austauschen konnten.
    Dass da zum Schluss etwas schief gelaufen ist, ist zwar schade, aber nicht mehr zu ändern. Und wenn Stefan sich hier anmeldet, weil er gerne zu einer Community gehören will, die aus den gleichen Leuten besteht, wie damals seine eigene Community, kann ich das voll verstehen und finde das auch absolut in Ordnung.
    Deshalb: Herzlich Willkommen Stefan und Gratulation an Dich un Deine Frau zum Nachwuchs!


    PS: Ich glaube, es gibt hier nur wenige, die von sich behaupten können, Stefan zu "kennen". Ich habe ihn auch kennen gelernt, aber das ist wohl etwas ganz anderes!


    CU, Cheesy

  • Oh man, die ganzen Diskussionen gehen schon wieder los, sowohl in HK als auch in TT. :flop:


    Naja, wird sich schon wieder alles beruhigen.


    Übrigens: Alles Gute für den neuen Erdenbürger.


    bye
    m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!