Willkommen neuer User: S. Fritzenkötter

  • Zitat

    Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    nabend... bin der one and only real Stefan Fritzenkötter.


    Willkommen Stefan :)
    Ich wuensche Dir viel Spass beim telefon-treff.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten

    Ich war mir sicher...


    Tja die Sitaution spielt ihm/ihr aber auch in die Hände. :D ;)



    Herzlich Willkommen Stefan, auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch an euch drei und alles gute für eure Zukunft.


    P.S.: Hast du Pfeff gesehen? Er munkelte irgendwas davon handkult von handy.de abkaufen zu wollen...

  • Stefan:


    Ein herzliches Willkommen auch von mir, Stefan. Schön von Dir hier zu lesen. :top:


    ...und meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs. Ich hoffe es ist alles gut gegangen und Deiner Frau und dem Kind geht es prächtig!!!




    Heinz Ketchup: Was sollte das denn? :flop:

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Zitat

    Original geschrieben von Sturgis


    Heinz Ketchup: Was sollte das denn? :flop:


    Tja, so ist das mit der Information: der eine informiert zu wenig, der andere dagegen viel zu viel! ( Heinz Ketchup: Si tacuisses ...)



    Ansonsten freue ich mich erst einmal über jeden neuen User, uinabhängig von seiner Vorgeschichte (für so etwas gibt es ja die "Hausordnung").


    Soeben erreicht uns noch folgende Meldung:

    Zitat

    Wie aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, hat sich Stefan F. nur deshalb bei der Internet-Community "Telefon-Treff.de" angemeldet, damit er auch in Zukunft rechtmäßig an den beliebten Treffen im Münchner Augustiner-Biergarten teilnehmen darf.

    Soweit die Meldung ...


    Willkommen!


    Barrie :)

  • Re: Re: revox


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Stefan ist ein Mitglied des Forums und als solches herzlich willkommen.


    Dem ist fast nichts hinzuzufügen ;).


    Außer auch von mir natürlich - Willkomen bei TT, schön dass du hier bist, Stefan. Glückwunsch natürlich auch zum Zwerg ;).

  • Herzlich willkommen bei TT und alles liebe und gute an Stefan und Martina zum Kind, ich hoffe dem Baby und der Mutter geht es gut.


    Dieses Jahr steht ein Camp an, evtl. sieht man sich da.


    Gruß Markus

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!