Stuttgart gegen Manchester United: Champions League- Abend in SAT.1

• ....und wir holen den Uuuueeefffaaa-Cup und wir werden Deutscher Meister! *sing*
    Was haette ich dafuer gegeben, das Spiel zu sehen.

Jochen
    Wer einen Bordon hat braucht sich vor keinem van Niistelroy der Welt fuerchten :top:

fanaticsulm
    als Schwabe muesstest Du ja eigentlichon schon von Haus aus fuer den VfB sein. -Gkhert sich so-

Gunn
    Die Null wird auch am Samstag stehen. Tut mir leid fuer Euch. :D
    Noch ein Exilschwabe und ein grosser Fan des VFB :top:

Die andere Ueberrschung dieses Spieltages ist wohl die Niederlage der Oel-Truppe aus Chelsea. Man kann halt doch nicht alles kaufen. Gott sei dank.

• Servus

Also ich glaube das die Spiele zuhause auf jeden Fall gewonnen
    werden müßen, da in Manchester eigentlich nix zu holen ist !
    Aber mit so einer Leistung brauchen Sie sich da auch nicht zu verstecken !
    Wenn die beiden Heimspiele gewonnen werden, müßte das
    doch eigentlich reichen ! Die 3 Punkte von Glasgow mal eben
    gegen Manchester wieder reingeholt !

Hut ab VFB :)

Gruß Gereon (Bayern Mitglied)

• Zitat

Gruß Gereon (Bayern Mitglied)

Hut ab Bayern,

ihr habt noch nicht mals gegenAnderlecht gewonnen und der "kleine" VFB, ohne die Millionen Einkäufe schlagen mal eben locker die Jungs aus Machester.

Respekt.

Ufo

P.S.: Aber ich bin ja nur neidisch, Leverkusen spielt ja erst nächstes Jahr wieder international.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Fußball ist nun mal kein Quartettspiel.
    Wer sagt, daß Anderlecht soviel schlechter als ManU ist und wer sagt, daß man zwei Teams und zwei Spiele so miteinander vergleichen kann? Das ist doch Kinderlogik! :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Fußball ist nun mal kein Quartettspiel.
    Wer sagt, daß Anderlecht soviel schlechter als ManU ist und wer sagt, daß man zwei Teams und zwei Spiele so miteinander vergleichen kann? Das ist doch Kinderlogik! :rolleyes:

So sehe ich das eigentlich auch, wir können ja eh erst nach den nächsten 4 Spieltagen abrechnen und wenn man dann gegen Manchester
    gewonnen hat, aber dafür nicht weiter kommt (was ich mal für beide nicht hoffen will) dann bringt es dem Verein auch nix !
    Also mal abwarten, wer weiter kommt und hoffen das Stuttgart
    das Tempo durchhält ! Viel Verletzungspech hatten sie zum Glück bis
    jetzt noch nicht, denn in der Breite der Mannschaft sind sie glaube
    ich nicht soo stark !

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Also mal abwarten, wer weiter kommt und hoffen das Stuttgart
    das Tempo durchhält ! Viel Verletzungspech hatten sie zum Glück bis
    jetzt noch nicht, denn in der Breite der Mannschaft sind sie glaube
    ich nicht soo stark !

Das ist glaub das einzigste was die Mannschaft nicht verkraften würde, vorallem wenn ein Spieler wie Bordon oder Soldo ausfallen würden...

Auf jeden Fall war das gestern ein richtiger geiler Abend vor, während und nach dem Spiel es war unglaublich :)

Hoffentlich ist die Stimmung nur halb so gut rübergekommen wie im Stadion es war unglaublich...

Grüße vom Tabellenführer und Championsleaguesiegerbesieger :)

P.S. Bayern so wird das gemacht :D

• Wow !!

Ich war im Stadion und habe mir das Spiel angesehen.
    Einfach nur der Hammer !!
    Die Stimmung war super !! ca. 50000 Zuschauer. Komplett ausverkauft.
    Danach gingen alle feiern und Stuttgart war komplett zu.
    Bin erst um 5.30h nach Hause gekommen. :D

Stuttgart, Ihr seit wirklich :cool: Macht weiter so, und holt das Double. :D

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich bin wahrlich kein Fan des VfB

Hätte ja nie gedacht dass ich das als stolzer Badenzer ;) mal sage:
    Hut ab VFB, weltklasse Leistung - Geld schießt eben doch keine Tore :D

• Mein Traum wäre ja, dass Stuttgart weiter kommt, und gegen Real Madrid spielen muss. Das wäre ein Traum für mich !!

Wenn es so weitergeht, kommt der VFB weiter wie die Bayern.

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Wenn es so weitergeht, kommt der VFB weiter wie die Bayern.

Oh Hilfe...
    Ok, der VfB hat gewonnen und Bayern "nur" unentschieden - aber am 1.Spieltag der Ch.-League hat Bayern gewonnen und der VfB verloren. Es ist viel zu früh für irgendwelche Prognosen - auch wenn alle noch in der Sieges-Euphorie stecken - es waren "nur" drei Punkte, um weiter zu kommen brauchen sie noch "einige" mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!