Fussball WM der Frauen

  • Zitat

    Original geschrieben von 2934K
    Denke nach und verstehe, dir muß man ja alles erklären ;)
    Nichts für ungut, ich denke aber du bist potthäßlich :p


    Und ich denke, Dein Account hat bis zum Ende der WM Pause. Danach kannst Du Dich per Mail melden. Das sollte reichen, um das Mütchen abzukühlen.

  • Und als Gewinn gibts nur ein Kaffeeservice


    Jetzt 22 Jahre nach dem Gewinn der Frauen-Fußball-Europameisterschaft und der Prämie eines Kaffeeservice gibt es für alle Mitspielerinnen eine gute Nachricht.


    Neben der Geldprämie vom DFB erhält wohl jede Spielerin als "Antrittsprämie" unabhängig vom Abschneiden der Mannschaft ein Service im Wert von 1000€.


    Gestellt wird die Prämie übrigens vom selben Hersteller wie 1989


    Netter Marketingzug und [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,772715,00.html]hier [/URL] nochmal zum nachlesen auf Spiegel online. Dort kann man auch noch das schöne Dekor von 1989 bewundern.





    Gruß




    PS: Dieser Post ist rein ironisch gemeint und soll keinen Angriff auf die Leistungen der Frauen-Fussball-Nationalmannschaft sein. Er dient lediglich der Erheiterung.

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von DiOspeo
    Die U17-WM ist mitreißender und niveauvoller.


    Ich habe mir letzte Nacht das Spiel gegen Mexiko angeschaut und kann dir nicht zustimmen. Deutschland vs Frankreich oder auch Schweden vs USA haben mir deutlich beser gefallen.


    Und ich war überrascht, wie sehr unsere Bubis bei Eckbällen vernascht wurden. :rolleyes:

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Und ich war überrascht, wie sehr unsere Bubis bei Eckbällen vernascht wurden. :rolleyes:


    Wie sind noch einmal die Tore der Franzosen gegen Deutschland gefallen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Ich habe mir letzte Nacht das Spiel gegen Mexiko angeschaut und kann dir nicht zustimmen. Deutschland vs Frankreich oder auch Schweden vs USA haben mir deutlich beser gefallen.


    Und ich war überrascht, wie sehr unsere Bubis bei Eckbällen vernascht wurden. :rolleyes:


    Es steht bei der U17 halt ein Stuttgarter im Tor. Die Torwartschule des VfB vermittelt nur unzureichende Strafraumbeherrschung, siehe Sven Ulreich. Das ist gestern ärgerlich gewesen, weil der Junge sonst auf der Linie bärenstark ist (wieder ähnlich Ulreich).
    Der Einfluss der Torwartschule ist offenbar sehr groß. Die Leute die Sepp Maier geprägt hat können auch alle nicht "mitspielen", haben dafür aber Strafraumbeherrschung. Auf der Linie sind sowieso alle Bundesligakeeper gut.


    Ansonsten fand ich auch das Spiel gegen Mexiko und ebenfalls das der Brasilianer gegen Uruguay wieder fußballerisch wertiger als die Frauen-WM. Optisch entscheide ich mich aber auch für die Schwedinnen und die Torfrau der USA ;)


    Was bei Deutschlands U17 Emre Can spielt ist klasse. Wenn er und Levent Aycicek länger hätten spielen können wären wir weitergekommen. Vielleicht hätte man einen der beiden Außen früher auswechseln müssen, die haben keinen Stich gesehen.

  • Also die Japanerinen halten ja mächtig dagegen :eek:


    Da rennen ja gleich 4 Frauen auf die Inka, wenn die am Ball ist


    Aber Schade, das Kim Kulig nach nur 4 Min. verletzt vom Platz mußte. Hoffentlich nichts schlimmes

  • Der Kommentator hat manchmal auch komische Ansichten - Frau Grings werd im Strafraum mit einem Bodycheck umgeworfen und der Kollege sieht von Foul keine Spur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!