Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von polli
    lasst uns mal wieder über schöne Autos sprechen ;)

Wo ist das Foto von dem schönen Auto? :rolleyes:

• Was ist denn das für ein hässlicher Post Transporter ? Ich kann die Marke nicht erkennen.

Oder sind das etwa die Elektro "Eigenentwicklungen" der Post ? Design können sie nicht....

• Ja, das müsste die Post Eigenentwicklung sein => Design brauchen die nicht ;)

Das "witzige" -> halbe Stunde später fuhr ein normal großes Zustellfahrzeug die selbe Strecke = haben offensichtlich schon gemerkt dass der Stromer etwas wenig Stauraum hat...

Mir gefällt das S-Klasse Cabrio. Vermutlich vor allem weil es was ist das Mercedes in den letzten Jahren nicht im Sortiment hatte. Die Anmerkung zum Heck kann ich auf den zweiten Blick nachvollziehen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Das neue Heck von S und C Klasse Coupe/Cabrio finde ich Richtig gut. :top:
    Von Vorne finde ich die auch besser wie neue E Klasse zum Beispiel. Ist nicht mehr ganz so Krass häßlich von vorne ;)

mfg Fresh

• Anbei mal die Ausbeute der letzten Wochen: Der Erlkönig dürfte von der Größe her ein Q5 sein, dann nochmal der Q2 (hatte ich ja vor einiger Zeit schon mal) und das neue A5 (oder S5?) Coupe. Letzteren fand ich in natura schon chic, obwohl ich jetzt nicht so ein großer Audi-Freund bin. Außerdem fuhr hinter mir die Tage das neue A3 Cabrio

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!