Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• War heute noch kurz im OEZ (Olympia Einkaufszentrum) in München... da standen doch glatt 2 Volkswagen Eos mitten im Weg rum... . :eek: Natürlich hatte ich da weder Handy (auch das kommt vor) noch Kamera dabei. Insgesamt auf jeden Fall ein gelungenes Konzept - wird sich m.E. ganz gut verkaufen. Bin zwar kein VW Fan, aber bevor man sich nen Peugeot kauft - geht man wohl mit dem Eos das kleinere Design Experiment ein. 2.0l, 147kW klangen auch nicht schlecht. Einzig der Kofferraum konnte nicht überzeugen - warum bloss... :D

War wohl im Rahmen der Roadshow durch Deutschland - hier die weiteren Termine: Klick

Bildquelle und mehr Bilder: Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ein schönes Konzept, das find ich auch (war bei mir auch in der Auswahlliste) - nur kommen sie damit deutlich zu spät und haben den Termin bereits 2 Mal (!) verschoben ...

zu Zeiten des Concept C wäre das Ding weggegangen wie warme Semmeln - aber nun soll das Teil ja erst im Herbst 2006 (!!) kommen (ursprünglich war Herbst 2005 geplant (!!!))

bis dahin gibts wahrscheinlich auch mindestens 3 weitere Konkurrenzmodell wie z.B. den Volvo oder den Astra (beide als CC) - da hat VW m.E. deutlich geschlafen denn der Concept C kam noch genau zum richtigen Zeitpunkt

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Oh, der gefällt mir aber auch ganz gut. Vor allem in schwarz und geschlossen sieht er von der Seite ein wenig wie ein Lexus aus (wenn auch deutlich kleiner). Wirklich nicht schlecht...

Nur wie ich VW kenne, werden sie es wieder schaffen da ordentlich VW-Zuschlag draufzuhauen und wenn ich mir dann überlege, dass ich woanders 5000 € weniger zahle und vielleicht sogar noch mehr bekomme, dann kann ich trotz des Designs die Mehrkosten irgendwie auch nicht mehr rechtfertigen.

Und mit der Roadshow irgendwie mal hier im Norden außerhalb HHs vorbeizutanzen ist natürlich auch wieder nicht drin. Ich meine warum auch. Hier ist ja nur das Stammwerk (WOB), die Motorsport-Sparte und zwei Nutzwagen-Werke (alles in H). :mad: Na ja, wenn man Bad Oeynhausen nicht aus dem Terminplan schmeißen will muss man halt Abstriche machen. ;)

P.S.: Danke für den Link. Die Live-Bilder hatte ich noch nicht gesehen.

• Ich hab mir schon gedacht du bist geístig von uns gegangen :D

Aber dann ist ja jetzt alles klar. ;)

• Ich hatte den VW Eos damals Live auf der IAA gesehen und es war das einzige Coupe-Cabriolet welches nicht so einen "Buckel" hat. Die Peugeots sehen ja schrecklich aus!!! Ich denke er wird gut gehen, auch wenn der Preis ziemlich hoch ist.

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ein schönes Konzept, das find ich auch (war bei mir auch in der Auswahlliste) - nur kommen sie damit deutlich zu spät und haben den Termin bereits 2 Mal (!) verschoben ...

zu Zeiten des Concept C wäre das Ding weggegangen wie warme Semmeln - aber nun soll das Teil ja erst im Herbst 2006 (!!) kommen (ursprünglich war Herbst 2005 geplant (!!!))

Tag,

lieber sollen sie das Ding noch 2 Mal verschieben, dann aber mal wieder Qualität auf den Markt bringen. Wenn die Autos so halbfertig auf den Markt geworfen werden schreien auch wieder alle Hurra. Also ich warte lieber länger und bekomme dann (hoffentlich) auch bessere Qualität.

Gruß,

Daniel

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ich hatte den VW Eos damals Live auf der IAA gesehen und es war das einzige Coupe-Cabriolet welches nicht so einen "Buckel" hat. Die Peugeots sehen ja schrecklich aus!!! Ich denke er wird gut gehen, auch wenn der Preis ziemlich hoch ist.

Sehe ich genauso. Hab jetzt vor kurzem das Nissan Micra CC in Natura gesehen - was für ein Buckel ! Absolut hässlich, gilt fürs Peugeut 307 CC ebenso. Konnte vor ca. 3 Monaten im Berliner Sony Center den Eos sehen - sieht äusserst elegant aus, momentan das einzige Blechdach welches mir gefällt.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Golf V R32 .Schon ne seltene Kiste,oder?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Heute morgen beim Brötchenkaufen habe ich zum ersten Mal in freier Wildbahn den Daihatsu Copen gesehen; nach Aussage seines Besitzers scheint es sich sogar um eine Sonderedition zu handeln, die wohl nur eine handvoll Male verkauft / vertrieben worden ist: der Wagen war weiß mit dunkel getönten Scheiben und bordeauxroten Sportledersitzen, Doppelrohrauspuff ähnlich wie beim TT, sportliches Interieur - sah echt chic und vor allem sportlich aus. :top: .

Der Wagen wird sogar hierzulande nur als Rechtslenker angeboten - es gibt also ein kleines Problem, möchte man per Drive-In etwas bestellen oder den Parkschein für's Parkhaus ziehen. ;)

Ich hatte den Wagen vor einiger Zeit (Frühling 2004?) auf einer regionalen Ausstellung gesehen und da schreckte halt die sehr magere Ausstattung ab (z.B. nur Stoffsitze erhältlich, billiges Plastikinterieur, etc).

Grüßles, Dani

BTW: Bild gibt's keins, weil heute morgen mein Handy erst einmal aufgeladen werden musste :( .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Golf V R32 .Schon ne seltene Kiste,oder?

Nicht wirklich, sieht man immer wieder mal fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!