Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Johnson

aber bspw. der Allradantrieb zeugt doch von einem deutlichen Mitwirken.

Allrad hatte Lamborghini schon vor Audi ;)

Der weisse Bentley ist kein GT sondern ein Flying Spur. Vier Türen :)

• datmoe:

Der Bently Continental GT mit dem Dubaier Kennzeichen ist ein Flying Spur, also die viertürige Variante und meines Wissens nach mit 316km/h die schnellste Serienlimousine. Ob er deswegen hier in DE ist?

Den SLR mit HB-Kennzeichen: hast du den zufällig bei CTS Eventim um die Ecke gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Allrad hatte Lamborghini schon vor Audi ;)

Der weisse Bentley ist kein GT sondern ein Flying Spur. Vier Türen :)

Daß Lamborghini schon vorher Allrad hatte ist mir neu :o
    Es ist natürlich ein Flying Spur - die hinteren Türen sind mir neulich nachts als ich die Bilder reingestellt habe, wohl irgendwie entgangen :o

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
      datmoe:

Der Bently Continental GT mit dem Dubaier Kennzeichen ist ein Flying Spur, also die viertürige Variante und meines Wissens nach mit 316km/h die schnellste Serienlimousine. Ob er deswegen hier in DE ist?

Den SLR mit HB-Kennzeichen: hast du den zufällig bei CTS Eventim um die Ecke gesehen?

Ich hab keinen Continanatl GT afugenommen, daher weiß ich nicht was du von mir willst! In Dubai gibt es sícher viele weiße Flying Spur!

Den SLR mit HB-Kennzeichen hab ich in der Nähe der Bremer Uni bei der Pro-Ventus aufgenommen! ("Versichrungsvertreter"??)
    Da stehen des öfteren solche Fahrzeuge (ganz ganz alter Ferrari, Lamborgini Diablo, etc.)

Frage ist nur:
    Warum bölkst du mich ohne Grund an??
    Eventim hat da überhaupt nichts mit zu tun, obwohl die ihren Stammsitz in Bremen haben....

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe

Frage ist nur:
    Warum bölkst du mich ohne Grund an??

Kann nicht erkennen, wo er Dich "angebölkt" haben soll. Vielleicht was in den falschen Hals bekommen? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry, habe dein Posting mit dem von Johnson (der hatte den Continental GT FLying Spur geknipst) verwechselt. Ansonsten habe ich aber nur eine simple Frage gestellt, die in keiner Weise provozieren sollte. :confused:

• War gerade mit Laubine in Haltern am See (Lake Side Inn) frühstücken, als folgender Ford Plymouth (?) vorgefahren ist:

Hatte leider keine DigiCam dabei, daher gibt's nur einen Quick Shot mit dem 8800. Hoffentlich besser als nix.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!