Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• @ Antwort
    Das ist schon ein geniales Geschoss.
    Such mal in Google nach CX Tissier oder CX Pijpops oder CX Loadrunner , da findest du mehr über diese Umbauten. Motorisiert waren die mit den normalen CX-Motoren.

Gestern mittag in Mannheim in Mercedes CLS gesehen.
    Der Hammer war gestern abend in Weinheim: Porsche Carrera 911 GT3 RS in weiss/blau mit riesen blauem Heckspoiler. DEN Sound beim beschleunigen in einer engen Straße vergißt man nicht so schnell :cool: !

€dit: Ja das RS hab ich heute morgen vergessen. *g*

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Der Hammer war gestern abend in Weinheim: Porsche Carrera 911 GT3 in weiss/blau mit riesen blauem Heckspoiler. DEN Sound beim beschleunigen in einer engen Straße vergißt man nicht so schnell :cool: !

Das war dann wahrscheinlich ein GT3 RS !

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Das war dann wahrscheinlich ein GT3 RS !

Ist echt eine brutale Fahrmaschine.
    Hat sich ein Bekannter von mir jetzt gekauft, da ihm sein Hamann San Diego Express keinen Spass mehr gemacht hat :rolleyes: ²

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Hat sich ein Bekannter von mir jetzt gekauft, da ihm sein Hamann San Diego Express keinen Spass mehr gemacht hat ²

Kann ich verstehen.... So ´ne Schrottkarre :o :D

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    geschossen mit einem S/// T610?
    Die Qualität des ersten Bildes erinnert mich irgendwie dran ;)

Beide mit T630 ;)

Zitat

Original geschrieben von victor
    Der Hammer war gestern abend in Weinheim: Porsche Carrera 911 GT3 RS in weiss/blau mit riesen blauem Heckspoiler. DEN Sound beim beschleunigen in einer engen Straße vergißt man nicht so schnell !

Ist der dann auch, wie die meisten Kandidaten, mit 1 km/h über den Marktplatz gefahren und hat in der Gasse danach wie ein Irrer beschleunigt? :D

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Ist der dann auch, wie die meisten Kandidaten, mit 1 km/h über den Marktplatz gefahren und hat in der Gasse danach wie ein Irrer beschleunigt? :D

Das Verhalten kenne ich eher von entsprechend getutnen Corrado, Calibra und Co. mit entsprechenden Fahrern und weniger von Porsche Fahrern.
    Wer einen 911 GT3 hat, fährt ihn selten, um damit rumzuprohlen. Zwar gibt es auch einige Ausnahmen, aber die allermeisten haben jahrelang dafür gearbeitet, sind dementsprechend auch in einem Alter, in dem man das nicht mehr nötig hat.
    Im Gegensatz zu denen, die sich für 4000 Euro einen zusammengetunten Pseudosportwagen auf Großserienmittelwagenbasis kaufen und damit vor Kumpels und Mädels angeben müssen.
    Ähnliches gilt auch beim Drängeln auf der AB.
    Das liegt u.a. daran, daß solche Autos souveräner zu fahren sind. Was stört des den 911, wenn er von 180 auf 130 muß? Danach ist er in vielleicht 3 Sekunden wieder auf 180.
    Meine Beobachtung widerspricht Deiner völlig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, du hast natürlich recht. Die meisten Autos, die ich an bewusster Stelle beobachte sind meistens B-Corsas mit urhässlichen Bodykits und widerlich röhrenden Auspuffen, deren Besitzer trotz 1.0er-Motoren meinen müssen, eben die 30 Meter an den Cafés vorbei schleichen zu müssen, um dann die Reifen durchdrehen zu lassen.
    Porsche u.ä., die man dort leider viel zu selten sieht, röhren natürlich trotz einer Geschwindigkeit von max. 5 km/h über den Marktplatz, ist aber wenigstens schön anzuhören ;)

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Wie ????? Gibt es sowas bei euch etwas nicht ?

Was meinst Du?! :confused:
    Worauf beziehst Du Dich?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich denke er will damit Beispiele für so "billige" Prollkisten zeigen... wobei ich ehrlich gesagt noch überlege, was an den beiden BMWs so schlimm ist.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!