Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Warst Du so schnell mit der Kamera unterwegs oder ist das Auto gefahren? :D

Das Auto hat in der Tat gerade stark beschleunigt, der Klang kommt auf dem Foto leider nur sehr undeutlich rüber ;)

• Habe eben den neuen A4 gesehen, leider nur auf einem kleinen Abschlepper und leider in rentner-weinrot und mit Radkappen. So sah er ziemlich bieder, unscheinbar und brav aus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe eben den neuen A4 gesehen, leider nur auf einem kleinen Abschlepper und leider in rentner-weinrot und mit Radkappen. So sah er ziemlich bieder, unscheinbar und brav aus.

Hier am Niederrhein hat man da mehr Glück. Sowohl den neuen A4 als auch den Astra Caravan (der neue) hab ich schon gesehen. Wobei der Astra Caravan vor mir auf dem Parkplatz steht - sieht schon schnuckelig aus.

Der neue A4 ist auch nicht ohne. Als der mir das erste Mal entgegenkam, dachte ich, es sei der neue A6 - der Grill ist einfach markant und bullig!

Die Heckleuchten beim A4 sind aber einfach scheußlich.

• Den Astra Caravan habe ich schon vor Monaten gesehen. Rüsselsheim ist keine 10km Luftlinie von meinem Wohnort entfernt. Auch die Limo habe ich schon Monate vor Markteinführung gesehen, von daher ist das für mich nichts besonderes. Nur der 3 Türer ist mir leider noch nicht "über den Weg gelaufen" (s. Titel! ;) ).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• War die letzten Tage in London unterwegs, und was dort herumkurvt ist echt unglaublich. Mit der Zeit wurden Rolce Royce und Bentley in allen erdenklichen Varianten langweilig. Aber trotzdem fanden sich u.a. ein Carrera GT, Lambo Diablo SV, Mitsubishi Ecolution VIII und was für mich am geilsten war ein Clio V6.
    Man, man, man, wie breit und flach so ein Clio mit zwei Sitzen und Mittelmotor sein kann... "träum"

Es gab aber auch ein paar CL65 AMG, Austin Martin DB7 und andere Autos, die man hier recht selten zu Gesicht bekommt.

SAWLE Nr. 203/333

• Ähm...Den Astra Caravan auf der Strasse zu sehen,auch wenn es der neue ist,ist wohl nicht sooo besonders.

Immerhin wird das Ding offiziell seit 3 oder 4 Wochen verkauft.

Lord Arsch

Der V6 ist schon böse....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Lord Arsch: Jo, fiel mir vor Jahren in London auch auf.
    Aston Martin werden dort gefahren wie bei uns 911er oder SLs. In Deutschland sieht man im Jahr vielleicht 5, in London 15 am Tag.

Der ClioV6 ist ein geiles Geschoss. Aber annähernd 40000 für so ein Auto? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    ..., Mitsubishi Ecolution VIII ...

Cool, war die Version mit Brennstoffzelle, oder? :D

Trialer

Rentenretter

• Hey!

Am Freitag ist uns in Worms ein 2005er Ford Mustang entgegengekommen! Hab´s leider viel zu spät geblickt, und konnte das 6230 leider nicht mehr rausholen. :(

Aber sah schon schick aus! Komplett mit US - Beleuchtung (beleuchtete Blinker, Sidermarkers). War wohl auch von einem hier stationierten Ami, da der Wagen ein "HK" - Kennzeichen hatte!

Doch, so´n Mustang wäre schon was! Viel Auto für verhältnismässig wenig Geld!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Habe heute einen Audi 80 gesehen - nichts außergewöhnliches, aber mit (und das ist kein Scherz) New Yorker Kennzeichen, doch eher selten oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!