Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• hmm, ich habe diesen sommer einen VW-Bus mit deutschem Kennzeichen gesehen... in Utah!

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Hier nachträglich das Bild vom o.g. Volvo 440 mit Wintergarten hintendrauf. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hab heute was komisches gesehen:
    Coupe, in weinrot.
    Sehr lang, rückleuchten Kreisförmig, vorne Scheinwerfer ebenfalls, kleines Fenster im Fond ebenfalls Kreisförmig.
    War n Ami, stand glaub ich Thunderbird dran (an der linken Seiten). Hinten stand nicht, es war AFAIR kein Logo zu erkennen.
    Was war das?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    War n Ami, stand glaub ich Thunderbird dran
    ....
    Was war das?

Offenbar ein Ford Thunderbird :)

• Hey!

Die Ami´s sind ja zur Zeit wieder ziemlich im Retrofieber! Der neue Mustang kommt so gut an! Und vor einiger Zeit haben die schon den Ford Thunderbird neu aufleben lassen!

Müsste dann so einer gewesen sein:

Ist zwar auch ein IMHO wirklich hübsches Auto, kommt aber trotzdem bei weitem nicht an den Mustang dran!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hey!

Yep - der "alte" Thunderbird war, ne, ist immer noch eine absolut imposante Erscheinung! Einfach ein tolles Auto!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Heute auf der A61:

der neue 911er als Cabrio und der neue Boxster, beide Ludwigsburger Nummer.

In Prag letzte Woche einen Hummer2.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vor 2 Tagen in Sindelfingen,
    wird wohl die größere M-Klasse sein (R?).
    Vielleicht sogar Sport oder AMG-Version wegen den 2 Endrohren.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!