hmm, ich habe diesen sommer einen VW-Bus mit deutschem Kennzeichen gesehen... in Utah!
>>> tkjever
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm, ich habe diesen sommer einen VW-Bus mit deutschem Kennzeichen gesehen... in Utah!
>>> tkjever
Hier nachträglich das Bild vom o.g. Volvo 440 mit Wintergarten hintendrauf. ![]()

Ich hab heute was komisches gesehen:
Coupe, in weinrot.
Sehr lang, rückleuchten Kreisförmig, vorne Scheinwerfer ebenfalls, kleines Fenster im Fond ebenfalls Kreisförmig.
War n Ami, stand glaub ich Thunderbird dran (an der linken Seiten). Hinten stand nicht, es war AFAIR kein Logo zu erkennen.
Was war das?
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
War n Ami, stand glaub ich Thunderbird dran
....
Was war das?
Offenbar ein Ford Thunderbird ![]()
Hey!
Die Ami´s sind ja zur Zeit wieder ziemlich im Retrofieber! Der neue Mustang kommt so gut an! Und vor einiger Zeit haben die schon den Ford Thunderbird neu aufleben lassen!
Müsste dann so einer gewesen sein:

Ist zwar auch ein IMHO wirklich hübsches Auto, kommt aber trotzdem bei weitem nicht an den Mustang dran!
Bis denn...
Bye, Markus.
... und imho hat der neue den Namen "Thunderbird" auch nicht wirklich verdient, da sahen die alten Modelle aber schon imposanter und sportlicher aus:
Hey!
Yep - der "alte" Thunderbird war, ne, ist immer noch eine absolut imposante Erscheinung! Einfach ein tolles Auto!
Bis denn...
Bye, Markus.
Heute auf der A61:
der neue 911er als Cabrio und der neue Boxster, beide Ludwigsburger Nummer.
In Prag letzte Woche einen Hummer2.
Vor 2 Tagen in Sindelfingen,
wird wohl die größere M-Klasse sein (R?).
Vielleicht sogar Sport oder AMG-Version wegen den 2 Endrohren.

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!