Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
]
Nette Supra, was wirst du an der machen ?
-
Bitte keine Bilder mitzitieren, erst recht nicht, wenn sie direkt darüber stehen!
-
Aktuell: verkaufen
Werd heute mal ein Bild von einem 100NX machen der hier in der Gegend steht. Ist zwar nicht selten aber er hat eine sehr "ausgefallene" Lackierung

-
Heute bei schönstem Wetter in München Schwabing (Hohenzollernstr.):
Hier standen nur einige Meter von einander getrennt ein offener SL55 und ein offener Z8 gemütlich geparkt neben ein paar "normalen Porsches"... also nichts ungewöhnliches in München. Hat auch niemanden groß interessiert.
Bei einem Auto haben sich aber einige ganz schön umgeschaut - ein wunderschön restaurierter Citroën DS 20. Innen rot. Hab mal ein schlechtes Bild parat:

Echt Top gepflegt das Teil. :top:
-
Gestern Abend an Berlin-Tegel: eine netter Jensen Interceptor MKII

Netter Sound

-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
.Bei einem Auto haben sich aber einige ganz schön umgeschaut - ein wunderschön restaurierter Citroën DS 20. Innen rot. Hab mal ein schlechtes Bild parat:
Der stand da gestern schon rum - jetzt weiß ich auch, was für ein Citroën es war.

-
Bei uns im Rhein-Main-Gebiet war heute die Nibelungen-Oldtimer-Fahrt. Endet heute Abend in Darmstadt.
Hier bei uns vorm Haus war Meldepunkt. Einige interessante Wagen waren dabei. Wenn gewünscht kann ich Bilder von einem roten und einem (frosch-)grünen Ferrari Dino GT, Volvo "Schneewitchensarg" und diverse andere zur Verfügung stellen, habe aber leider keinen Webspace.
Highlight für mich neben den beiden Ferraris waren zwei Jaguar E-Type Coupe und ein E-Type Cabrio.

-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Bei uns im Rhein-Main-Gebiet war heute die Nibelungen-Oldtimer-Fahrt. Endet heute Abend in Darmstadt.Hier bei uns vorm Haus war Meldepunkt. Einige interessante Wagen waren dabei. Wenn gewünscht kann ich Bilder von einem roten und einem (frosch-)grünen Ferrari Dino GT, Volvo "Schneewitchensarg" und diverse andere zur Verfügung stellen, habe aber leider keinen Webspace.
Highlight für mich neben den beiden Ferraris waren zwei Jaguar E-Type Coupe und ein E-Type Cabrio.

Wie schon öfters gesagt, gibt es u.a. bei Arcor freien Webspace, einfach kostenlos bei PIA auf http://www.arcor.de anmelden. -
Na solche Prachtstücke muss man doch sehen...
Meld dich bei mir. Ich lade die Bilder für dich hoch.

EDIT:
So kann man es auch machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!