Nicht schlecht ![]()
Insbesondere, da beide Airbags ausgelöst haben und auch die Überrollbügel hinten raus sind!
Dafür sehen die Damen doch recht knitterfrei aus....
Grüße,
MM:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht schlecht ![]()
Insbesondere, da beide Airbags ausgelöst haben und auch die Überrollbügel hinten raus sind!
Dafür sehen die Damen doch recht knitterfrei aus....
Grüße,
MM:
Nicht zufällig über den Weg gelaufen, sondern letzte Woche von einem Freund äußerlich fertiggestellt und auf jeden Fall sehenswert: die beste KITT Replica in Deutschland
Aber seht selbst:

:cool:
Hehe das ist ja mal echt der Wahnsinn
:cool:
Kannst du noch Seiten sowie Heckbilder besorgen?
Würde mich wirklich sehr freuen.
Gruß
Jules
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Hehe das ist ja mal echt der Wahnsinn:cool:
![]()
Kannst du noch Seiten sowie Heckbilder besorgen?
Würde mich wirklich sehr freuen.
Nagut, eins noch ![]()

Wenn du wirklich noch mehr über die Replica wissen willst solltest du in seinem Forum vorbei schauen, da wird er sicher noch mehr Bilder posten wenn alles Tipp-Top ist - fehlen tun noch die schwarzen Hubcaps, die Blackouts hinten und ein paar ganz kleine weitere Details; er ist Perfektionalist ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Hi Jochen,
sehe das ganze so wie Du auch, und ich lese diesen Thread gerne, aber ich persönlich finde, dass wir hier nicht in jedem 3tten Posting lesen müssen das jemand einen F360 etc...gesehen hat.
Wenn dann Posting mit Bild, bei einem echt seltenen Auto wie z.B. Mercedes 300er Flügeltürer auch ein Google Bild..oder?
Wegen Krankheit war ich heut nicht zwar nicht draussen, hab aber was nettes gefunden
Frau am Steuer!
CU john
das bild die genial! wo hast du das her? ![]()
Ich bin gestern hinter einem Cabrio hergefahren. Leider habe ich zu wenig genau schauen können was es war, habe aber etwas wieTriumph gelesen. Laut Google könnte es ein Triumph TR4 gewesen sein, aber die Stossstange passt irgendwie nicht richtig...
Evtl. weiss ja jemand von euch was genau es ist:
Leider ist es nur P900-Qualität...
Gruss
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
das bild die genial! wo hast du das her?
ZitatOriginal geschrieben von Hajj
Hier gibt's noch mehr davon!!
Sorry für OT. - aber wenn ihr auf der Seite seid, guckt euch auch das :eek: hier an: http://www.unf-unf.de/show811.html
elfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!