Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Nicht schlecht :D
    Insbesondere, da beide Airbags ausgelöst haben und auch die Überrollbügel hinten raus sind!
    Dafür sehen die Damen doch recht knitterfrei aus....

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Nicht zufällig über den Weg gelaufen, sondern letzte Woche von einem Freund äußerlich fertiggestellt und auf jeden Fall sehenswert: die beste KITT Replica in Deutschland :D Aber seht selbst:

:cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hehe das ist ja mal echt der Wahnsinn :) :cool: :D
    Kannst du noch Seiten sowie Heckbilder besorgen?
    Würde mich wirklich sehr freuen.

Gruß

Jules

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hehe das ist ja mal echt der Wahnsinn :) :cool: :D
    Kannst du noch Seiten sowie Heckbilder besorgen?
    Würde mich wirklich sehr freuen.

Nagut, eins noch :D

Wenn du wirklich noch mehr über die Replica wissen willst solltest du in seinem Forum vorbei schauen, da wird er sicher noch mehr Bilder posten wenn alles Tipp-Top ist - fehlen tun noch die schwarzen Hubcaps, die Blackouts hinten und ein paar ganz kleine weitere Details; er ist Perfektionalist :D

-> http://www.knight-rider-board.…readid=4267&hilightuser=2

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• das bild die genial! wo hast du das her? :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ich bin gestern hinter einem Cabrio hergefahren. Leider habe ich zu wenig genau schauen können was es war, habe aber etwas wieTriumph gelesen. Laut Google könnte es ein Triumph TR4 gewesen sein, aber die Stossstange passt irgendwie nicht richtig...
    Evtl. weiss ja jemand von euch was genau es ist:

Leider ist es nur P900-Qualität...

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!