Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Schönes Auto,leider die US Version mit den Dicken Stoßfängern und den Sidemarkers die zu diesem Auto so gar nicht passten...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• den hat mein Chef letzte Woche bekommen *sabber*

612 PS ! ! !

2 Jahre Lieferzeit, aber ich glaub das Warten hat sich gelohnt ^^

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Die Front sieht ja aus wie die alte C-Klasse (nur getunt mit Klarglasscheinwerfern ;) ).

Auf den Bildern sieht die neue S-Klasse aber richtig "kompakt" und "handlich" aus, der Erlkönig, den ich hier gesehen habe, kam aber richtig breit und wuchtig daher. Was diese Erlkönig-Verkleidungen so ausmachen ist schon krass.

Ciao
    Tim

Wenn du die Erlkönigbilder von mir meinst:
    Da waren keine Verbreiterungen dran! Auch sonst keine Verkleidungen! Nur etwas matt-schwarze Folie bzw. matt-schwarzer Lack! Handelt sich also eher um ne (optische) Täuschung!
    Ich find ihn eigentlich ganz gelungen. V.a. das (Maybach-)Heck haben sie sehr schön interpretiert! Von vorne? Na ja, da kann man echt drüber streiten... Zu sehr C-Klasse oder Mondeo... Aber allew in allem schöner (dynamischer) als der aktuelle! und an die W-126 Reihe kommt eh keiner mehr ran... *Sparbuchsuchengeh*

Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wenn du die Erlkönigbilder von mir meinst:

Nein, ich KA ist mal einer rumgefahren mit Böblinger Kennzeichen, der hatte hinten so ne Art "Winglets" dran, wie der DTM-CLK (natürlich nicht so extrem). Dadurch war der aber auffälliger, war wohl eher ungeschickt :)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ultima GTR

ich habe ihn gesehen und in einer woche werde ich ihn NOCH näher sehen ......*G*

Klick mich hart

ein sich freuender seraph :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• In was für einer Branche muss man tätig sein für sowas?

Irgendwas mach ich falsch.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!