Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Den RR Phantom hab ich hier auch einmal gesehen. Das "Ding" kommt wirklich mächtig rüber. Da denkt man schon bei nem Mittelklassewagen man fährt nen Kleinwagen :D

• Ist das hier die moderne Version der alten gelben Bullis mit den Antennen drauf?
    Der Schriftzug ist etwas undeutlich, es stand t-mobile drauf.

Der hier hatte sich hinter einem Tankstellengebäude versteckt - als ich aussteigen wollte, um näher kommen, hat er sich aus dem Staub gemacht. Kann den jemand identifizieren?
    Weiß jemand, was es mit der Sicherheitskennzeichnung "Vorsicht Hochspannung" auf sich hat? Die klebte auf beiden hinteren Seitenscheiben.
    Kennzeichen war eine rote AC-Nummer, vermutlich ein Vorserienfahrzeug im Test bei unserem örtlichen Reifenhersteller. :)

• Maybach 57 @ München

Bilder reich ich nach.

S55 AMG, SL55 AMG und so brauch ich glaubich net erwähnen

Samsung Galaxy S2

• Freitag Abend Hamburger Innenstad: Mercedes-Benz SLR :eek:

Der ist bestimmt nur da, um bei den ganzen Harleys zu protzen :D

• Ich habe einen Bentley zu bieten:

Sehr schicker Wagen wie ich finde, bis auf die Farbe, aber sie passt.
    Leider konnte ich nicht näher ran im um Detailaufnahmen zu machen, die Einfahrt war zu.

Weiß einer, was das für ein Kennzeichen ist? Belgien?

Gruß,
    Alexander

P.S.: Meine Eltern fahren nach Hamburg (ohne Harley), ich habe ihnen gesagt sie sollen nach einem SLR ausschau halten und ggf. Fotos machen. :)

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Ich habe einen Bentley zu bieten:
    Weiß einer, was das für ein Kennzeichen ist? Belgien?

Ja.

Gruß,
    Joe

• du meinst einen solchen:

Das auto und im hintergrund das Rolls Royce modell dazu:

von Hinten:

Von innen:

Der Motor:

Das ist nen bentley mark VI
    http://www.rrab.com/bmk6.htm#top

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Danke für die weiteren Bilder.
    Sehr hübscher Wagen, als Coupé ein Traum und selten noch dazu.
    Was ist so ein Wagen wohl heut zu Tage Wert?

Vom weitem dachte ich erst, es sei ein Rolls Royce, bis ich die Kühlerfigur gesehen habe.

• er ist so, wie er da stand wohl nicht mehr sooooo viel wert. Der Zustand auf deinem Bild sieht nicht sehr gut aus, schätze den mal auf note 2- oder 3+. Der dürfte so noch 40-50.000€ wert sein.
    Auf den Bildern von mir, das auto hat nen zustand von 1- und ist so 60.000€ wert. Als Continental (Coupe) dürfte er doppelt soviel wert sein.

Das du gedacht hast, es sei ein rolls ist verständlich. Der Rolls sieht genau so aus, hat aber eben nur ne andere kühlermaskte und ist sonst zu 100% gleich. auch auf dem Typenschild im Motorraum steht als hersteller Rolls Royce.

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Puh, nicht gerade wenig Geld, aber im Gegensatz zu dem Continental GT von neulich fast ein Schnäppchen ;)
    Wobei der Mark VI nach mehr Prestige ausschaut, damit würde ich auch gern mal rumfahren. :)

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!