bin mir ziemlich sicher... der steht schließlich min. einmal inner woche da...
aber s4 stimmt
vergiss das carrera ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin mir ziemlich sicher... der steht schließlich min. einmal inner woche da...
aber s4 stimmt
vergiss das carrera ![]()
ich hab vor ein paar tagen einen S4 der aktuelle generation gesehen - was mich eigentlich verwundert. ich meine gehört zu haben, dass es nur noch dieses S-line geben soll und kein S oder RS mehr :confused:
ausserdem hab ich noch einen etwas abgeklebten ford fusion gesehen ... ist an dem irgenwas neu?

(PS: habe alle bilder mit einem D500 gemacht - die vom ford sind nur ausschnitte, das audi bild ist ein gezoomtes 640x480)
mpbrei ![]()
Na klar, gibt es noch den S4. V8 Sauger.
S- Line ist nur eine sportlichere Ausstattungsvariante, die optische Elemente und Fahrwerkselemente sowie Felgen umfaßt. Über den Motor sagt S-Line nichts aus.
![]()
Der Fusion könnte ein Facelift bekommen. Daher die leichte "Camouflage".
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
ich hab vor ein paar tagen einen S4 der aktuelle generation gesehen - was mich eigentlich verwundert. ich meine gehört zu haben, dass es nur noch dieses S-line geben soll und kein S oder RS mehr :confused:
ausserdem hab ich noch einen etwas abgeklebten ford fusion gesehen ... ist an dem irgenwas neu?
![]()
mpbrei
Hm, das Foto hast du in Bonn gemacht oder? Den hab ich dort am 27. oder 28.08.05 auch rumstehen sehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von heitol
Hm, das Foto hast du in Bonn gemacht oder? Den hab ich dort am 27. oder 28.08.05 auch rumstehen sehen
das kann nur oben am kaiserplatz sein ![]()
aber wie kann man an so eine karre hinten eine anhängerkupplung schrauben - ihhh ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
aber wie kann man an so eine karre hinten eine anhängerkupplung schrauben - ihhh
Immer noch besser als an einem 60PS Golf. Mit dem Teil kann man dann wenigstens auch etwas ziehen bzw. mit 130 und Bootsanhänger über den Brenner fahren - [small]theoretisch natürlich, da natürlich offiziell zu schnell[/small]
Wobei ich ja generell kein Freund von Leuten bin, die ihre abnehmbare Anhängerkupplung immer dran lassen (wohne in einer Innenstadt mit beschränkten Parkmöglichkeiten). ![]()
War vorhin mit nem Kollegen in Ahrensburg (bei Hamburg) Auto waschen. Da stand wohl die komplette M Palette von BMW herum.
Alles Zulassungen aus diesem Jahr ![]()
Das Foto ist von gestern aus dem Alten Wall. (6230)
Der ist noch etwas schicker. Das Dach ist aus Carbon, jedenfalls die Optik. Innen ganz helles Holz. (6230)
Unsere beiden sieht man auch nicht sooo oft wie ich finde, oder? (K750i)
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!