Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ein Morgan ist es vieleicht ?!

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hab diese Woche die beiden hier gefunden:

einen alten VW 1300 (glaube ich) auf der Autobahn im fast-Stau

und diesen alten Volvo, der war ziemlich dreckig, aber die Grundfarbe war schon grau ;)

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Hab diese Woche die beiden hier gefunden:

einen alten VW 1300 (glaube ich) auf der Autobahn im fast-Stau

VW Karmann Ghia

Zitat

und diesen alten Volvo, der war ziemlich dreckig, aber die Grundfarbe war schon grau ;)

Volvo 164, Baujahr ~ 1970/71

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Leider nur aus einiger Entfernung mit dem K750i:

Kann mir jemand sagen, was das für einer ist?

ich glaube das ist nen triumph tr2

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    :confused: :confused: vielleicht ein jaguar oder bentley,bugatti also sieht so nach england aus.

bugatti ist nur leider keine englische marke ;) soweit ich weiß ist bugatti französisch

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    ich glaube das ist nen triumph tr2

An den hatte ich auch zuerst gedacht, aber das Heck ist zu rund - absolut untypisch.
    Auch der vordere Kotflügel mit seinem immensen Aufschwung könnte zwar auf den ersten Blick passen, aber die Motorhaube liegt im Verhältnis dazu zu tief.

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    An den hatte ich auch zuerst gedacht, aber das Heck ist zu rund - absolut untypisch.
    Auch der vordere Kotflügel mit seinem immensen Aufschwung könnte zwar auf den ersten Blick passen, aber die Motorhaube liegt im Verhältnis dazu zu tief.

Gruß,
    Joe

dann würde ich sagen es ist nen jaguar xk 120...

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    dann würde ich sagen es ist nen jaguar xk 120...

Und damit wirst du auch recht haben - das ist höchstwahrscheinlich ein XK (120) Baujahr ~ 1952/53

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Italien ;)

nein, bugatti kommt aus Molsheim im Elsass. und wenn du mir jetzt das Elasass nach Italien verlegst zweifel ich an dir ;)
    siehe Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti

so, und jetzt btt

MfG Julian

• ohne Worte:

-> http://storage.tribal-sunrise.com/gfx/20050924/IMG_0467.JPG

bei der Gelegenheit - weiss jmd. was das ist? :confused:

-> http://storage.tribal-sunrise.com/gfx/20050924/IMG_0476.JPG

ist vorne unter der Scheibe einer Corvette - so auf den ersten Blick würde man sagen ein Parkscheinmülleimer :D *rofl* - aber das kann wohl kaum sein - oder? ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!