Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    auch wenn das schon ne Weile her ist ich glaube ihr habt das mit Carlsson verwechselt die dürfen z.b. kein Mercedes Stern drauf machen wegen den Modifizierungen.
    tYp.

Wird ja übrigens auch durch die HP bestätigt:

Zitat

Gibt es ALPINA Embleme, mit denen die BMW Embleme auf Motorhaube und Kofferraumdeckel ersetzt werden können?
    Zur Dokumentation der Handelsbezeichnung BMW ALPINA tragen unsere Automobile auch die BMW Markenzeichen. Bei jeglichen Angeboten von Fremdfirmen, die ALPINA Markenzeichen herstellen und vertreiben, handelt es sich um Fälschungen, die von uns juristisch verfolgt werden

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Gestern, am schönen sonnigen Ostermontag, war wieder Schaulaufen angesagt :)

U.A. ein Porsche 356
    - ein Oldtimer-BMW (hatte von Größe und Wirkung Ähnlichkeit mit einem RR)
    - ein ziemlich charakteristisches Oldtimer-Cabrio in gelb (wenn ich denn die Marke wüsste...)
    - 2 mal die neue C-Klasse
    - ein Wiesmann GT Cabrio
    - und zu guter letzt noch einen RS4

Bilder gibt es leider keine, weil ich fahren musste :(

Grüße aus Nürnberg!

• Letzte Woche habe ich diesen Ferrari auf der A40 überholt :D
    Und ich hatte auch noch Zeit mein N73 ME zu zücken :D

Was das genau für einer ist, kann ich nicht sagen.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Was das genau für einer ist, kann ich nicht sagen.

MFG Dan

F360 Modena soweit ich das sehe.

• heute bzw. gestern hab ich die neue c-klasse (leihwagen) und einen neuen polo stufenheck gesehen:

vor einer woche hab ich auch den in den 80er jahren gebauten polo CL als stufenheck version gesehen.

heute ist mir auch noch ein wiesmann ...

... und ein aufgemotzter manta vors x820 gekommen.

mpbrei :)

• hm, habs handy leider niht mehr schnell genug parat gehabt...
    aber gestern ist am rosenheimer platz in münchen vor der mahag n audi R8 aus der tiefgarage gefahren=)
    zum glück is der da eeeends langsam rausgekrochen, sprich man konnte schön gaffen=)

greetz weesel

• Ich finde die Beiträge a la "Ich habge gesehen aber kein Foto gemacht" relativ sinnlos um ehrlich zu sein.

Mir ist auch ein R8 entgegengekommen. Die neue C-Klasse hab ich auch beim Händler gesehen. Aber interessiert doch niemanden oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!