Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Den 65er gibts auch im neuen Modell....

65: V12 Biturbo
    63: afaik V8 Kompressor (?) Auf jeden Fall V8

Samsung Galaxy S2

• Wieder was gelernt :D

Gibt es den neuen denn tatsächlich schon als 65er? Also fährt der auch wirklich rum?

Der 63er sollte doch ein reiner 12 Zylinder Sauger sein, also völlig ohne Zwangsbeatmung, oder? :D

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Wieder was gelernt :D

Gibt es den neuen denn tatsächlich schon als 65er? Also fährt der auch wirklich rum?

Ja, der läuft schon rum. ;)
    Ebenso wie es den S 63 AMG und den S 65 AMG schon gibt. Die AMG CL und AMG S-Klasse haben beide jeweils den gleichen Motor.

Zitat

Der 63er sollte doch ein reiner 12 Zylinder Sauger sein, also völlig ohne Zwangsbeatmung, oder? :D

... Die Ingenieure von Mercedes-AMG haben für den CL 63 AMG einen V8-Motor konzipiert, der satte 386 kW (525 PS) entwickelt und ein maximales Drehmoment von 630 Nm erreicht. Daraus ergibt sich eine Beschleunigung, die sich auch auf der Rennstrecke sehen lassen könnte – von 0 auf 100 km/h in 4,6 Sekunden.
    :top: :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Der X63 (Baureihe ja beliebig..) soll den X55 ersetzen, nicht den X65. Sprich das wird der neue AMG Brot und Butter Motor, falls man das auf dem Niveau noch sagen darf. ;) Mit dem X65 hat er also erstmal außer dem ähnlichen Hubraum und Namen nicht zu tun..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• So,
    hab die Bilder wieder entfernt um der Streiterei ob selten oder nicht ein Ende zu bereiten :D

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Der 63 und 65 haben Unterschiede.
    Beispielsweise die Auspuffrohre sind beim 65 verbunden in der Mitte.
    http://img292.imageshack.us/im…almercedescl65amg2do9.jpg
    zum Vergleich:
    http://www.leblogauto.com/wp-c…ads/Pierrick/CL63-1_1.JPG

Ist ja witzig - dein CL 65 hat das selbe Kennzeichen wie meiner - vielleicht gibts doch erst einen einzigen ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ciao polli

Das habe ich ja gar nicht gesehen, tatsächlich :)
    Zufälle gibts!

Auf der AMG-Website ist der CL65 auf jeden Fall aufgeführt, also kann man das Auto sicher bestellen. Vielleicht sind nur einige wenige ausgeliefert, auf autoscout.ch sind noch keine vorhanden, das heisst meistens dass es noch ein bisschen dauert, bis das Auto kommt, da dort normalerweise sehr früh bereits Fahrzeuge angeboten werden.

Gruss

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Heute Ausflug nach Rüdesheim gemacht. Die "Ausbeute":

Ein Lloyd Alexander.

Außerdem: ein SLR Roadster mit S- LR - Kennzeichen.
    Ein Porsche 550 Spyder mit rotem Kennzeichen. :eek:
    Ein weißer Gallardo.
    Ein Mercedes 220 SE Cabrio.

An Sonntagen wie diesem kann man sich dort an die Straße stellen und die Kamera gleich draußen lassen. Leider sind mir die o.g. (ohne Bild) begegnet, als ich selber fuhr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo TT,

habe ich vor einiger Zeit auf der Berliner Stadtautobahn gesehen (leider huckepack) ;-)

Schön ist auch das polnische Nummernschild "DO ROSSO"

Bis denne

kalla25de

• der erste ferrari, der mir gefällt und ohne luden-image auskommt:

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!