Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Danke für die Info! Ja, das wird wohl ein MR 2 W1 gewesen sein. Echt hübsch! :top:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Bin vor einer Woche damit auf dem Offroadgelände in Bosdorf (nördl. Berlin) gefahren!
    Da verliert man jeglichen Respekt vor Steigungen oder Erdwällen! Einfach großartig, der klettert überall rauf! :)

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Hey!

Sehr schön! :top: Müsste ein(e) "Borgward Isabella" sein!
    Bis denn...

Bye, Markus.

Ich glaube du hast recht - für mich zwar nicht zu 100% zu erkennen (da ich mich nur noch erinnern kann dass das Fahrzeug in meinem Rückspiegel super aussah aber nicht mehr wie es ausgesehen hat...) aber wenn man weis wie es heist schafft man es ja sogar fast den Schriftzug am Heck des Fahrzeugs zu entziffern :-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Gestern auf der A63 bei Alzey:

Wahrscheinlich wieder ein Agila.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Meine heutige Ausbeute vom Ring (war wenig los):

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Danke für die Fotos! Die Endrohre vom RS6 finde ich allerdings übertrieben ;)

Sind die anders als die Serienendrohre?

• Ich würde sagen, das sind Serienendrohre. Vielleicht auch ev. ein bisschen grösser.
    Sind aus dem Optikpaket, Fensterzierleiste, Dachrehling, Endrohre und Kühlergrillumfassung ist da auch schwarz.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!