Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Gute Frage....evtl. ein Flottenleasing das Komplett über den Vermieter abgewickelt wird?


    War denn irgendwo der obligatorische Barcode Aufkleber mit dem Kennzeichen (Seitenscheibe, im Fach des Nummernschildes) ?


    RüdigerD: Roadster, nicht Roadstar ;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Bei nem Mietfzg. klebt der Barcode doch normal auch noch neben dem Kennzeichen, oder? (Jedenfalls bei EC, Sixt und Co ...)


    EDIT: kat500
    Mööp - das ist genau der gleiche Käse - auch Scheiben fluten ist vorne nicht erlaubt - die 2-3 Firmen in D, die das anbieten versuchen seit Jahren eine TÜV Genehmigung zu bekommen haben sie aber bis heute nicht - wenn das ein TÜVler einträgt macht er sich selbst strafbar ...


    Hab nochmal nachgesehen - es sind sogar 20-30% Serientönung aber die darf eben nicht überschritten werden und ist auch eh praktisch nicht sichtbar - siehe ECE 43 Vorschrift!

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Man sollte vielleicht bedenken, dass auch "normale" Menschen im Kreis Euskirchen leben und nicht nur Autovermietungen ansässig sind. Selbiges gilt für Düren .... ;)

  • Daher ja die Frage ob irgendwo der Barcode klebte....


    Wobei die vierstellige Nummer und AFAIR auch NG schwer nach Vermieter ausschaut.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Das muss ein Mietwagen sein, die Konstellation "EU + zwei Buchstaben + vier Ziffern" ist im Kreis Euskirchen noch den Autovermietungen vorbehalten und für Otto-Normal AFAIK nicht verfügbar. Komme selbst aus EU.


    ... und wenn dann noch der Barcode zu sehen ist ...


    Gruß,
    juppi.

  • An großen Flughafenstationen gibt es einige interessante Fahrzeuge zu mieten. ;)
    Diese sind online nicht in der Flotte ersichtlich. Man kann sie aber auf Nachfrage über die Hotline mieten.
    Unter anderem schon in Frankfurt gesehen:
    RS4 Avant (Cabrio gibts auch)
    Porsche Reihe von Cayenne, 911er (auch als Cabrio) bis Cayman
    650ci


    Gruß,
    Sebi

  • Mir ist gestern ein etwas älteres Fahrzeug entgegengekomme. (B64 Richtung Rheda...)
    Konnte es nicht zuordnen, hinten auf der Klappe stand groß CNC drauf...

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!