Naja, die fallen aber weniger auf als der dicke Schwarze Rahmen im Glas...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, die fallen aber weniger auf als der dicke Schwarze Rahmen im Glas...
Gruß bungee1
Wird wohl auch etwas tiefergelegt sein und einen höheren Verbrauch als die Serien-S-Klasse haben
Wer wird in der S-Klasse gefahren? Ist ja schon ein sehr spezielles Kennzeichen... Für welche Stadt steht "O"?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Nicht GMC?
Gruß bungee1
hab ich zwar auch shcon gesehen, war es aber in dem Falle nicht ![]()
Meine Urlaubsausbeute:

Urlaub am schönen Wörthersee
Da gibt es in der tat genug zum sehen.
Ich habe gestern beim Aldi eine Dodge Viper gesehen. Sah schon komisch aus wenn so ein Gerät bei Aldi vorfährt. Bild folgt ![]()
Noe
Ja, waren in der Nähe des Wörthersees.
Zur gleichen Zeit war auch das große Bikertreffen rund um den Faaker See. Von den Motorrädern hätte ich dermaßen viele Fotos machen können, daß das den Rahmen gesprengt hätte. Wahnsinn!
Vor kurzem an der Kreuzung: Ford Ranchero
Ich musste die Scheiben hochmachen, man glaubt gar nicht was so ein Ami V8 Auspuffgase produziert. Und das im Leerlauf *gg*
und beim Nachbarhaus:
Kann nicht sagen ob das ein Aston Martin Vaquish oder DB9 war.
Quali is nich besonders, da ich nur mein N 6300 eingesteckt hatte.
Lg
War gestern auf der IAA in Frankfurt... einfach Hammer GEIL!!! Heute Abend gibts paar Bilder und Videos ![]()
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!