Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von dob

die Felgen von Mercedes in der Mitte sind einfach total der Kracher. So sehen die perfekte Felgen aus...

• Habe heute bei Dreieich einen Erlkönig gesehen. Leider konnte ich nicht schnell genug reagieren, da er mich quer kreuzte, während ich an einer Ampel stand.
    Was ich sehen konnte: GG- Kennzeichen, etwas zwischen Kompakt- und Mittelklasse, aber eher Mittelklasse, Stufenhecklimousine. Da er fast komplett verkleidet war, konnte ich keine typischen Merkmale einer Marke erkennen.
    Ist da was bei Opel und den anderen Marken, die rund um GG herum ihren D- Sitz haben, geplant?

Ansonsten fuhren heute hier die ersten neuen Mitsubishi Lancer herum. Habe 3 davon gesehen, könnte für Presse gewesen sein, da Mitsubishi D ja hier um die Ecke in Hattersheim sitzt und sogar hier im Ort ihr Pressebüro haben sollen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dafür schien er mir etwas klein. Könnte aber sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Keine Bilder mitzitieren...

sorry, aber ich habe es ohne bild nicht zitieren können...

• Die Tage in Deggendorf einen aktuellen Audi S6 Avant als Taxi... Leider war der schneller als meine Cam :(

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    evtl der neue vectra ?

Der wird eher groß (Bilder gibts ein paar Seiten vorher im Thread), außerdem fahren die vollgetarnten Opel normal nicht mit GG-Kennzeichen rum.
    Wenns GG-HY... war sind es die Jungs von anderen Autobahnseite in Rüsselsheim.

• Gestern beim BMW-Händler:

Alpina B6 - Basierend auf dem 650i. Ein Konkurrent zum M6 aus eigenem Haus mit 500 PS. Ich persönlich würde ja den M6 nehmen, allein schon wegen dem F1-Feeling, aber so ein tief bollernder V8 hat auch was...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!