ZitatOriginal geschrieben von dob
die Felgen von Mercedes in der Mitte sind einfach total der Kracher. So sehen die perfekte Felgen aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dob
die Felgen von Mercedes in der Mitte sind einfach total der Kracher. So sehen die perfekte Felgen aus...
Keine Bilder mitzitieren...
Habe heute bei Dreieich einen Erlkönig gesehen. Leider konnte ich nicht schnell genug reagieren, da er mich quer kreuzte, während ich an einer Ampel stand.
Was ich sehen konnte: GG- Kennzeichen, etwas zwischen Kompakt- und Mittelklasse, aber eher Mittelklasse, Stufenhecklimousine. Da er fast komplett verkleidet war, konnte ich keine typischen Merkmale einer Marke erkennen.
Ist da was bei Opel und den anderen Marken, die rund um GG herum ihren D- Sitz haben, geplant?
Ansonsten fuhren heute hier die ersten neuen Mitsubishi Lancer herum. Habe 3 davon gesehen, könnte für Presse gewesen sein, da Mitsubishi D ja hier um die Ecke in Hattersheim sitzt und sogar hier im Ort ihr Pressebüro haben sollen.
evtl der neue vectra ?
Dafür schien er mir etwas klein. Könnte aber sein.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Keine Bilder mitzitieren...
sorry, aber ich habe es ohne bild nicht zitieren können...
Die Tage in Deggendorf einen aktuellen Audi S6 Avant als Taxi... Leider war der schneller als meine Cam ![]()
da zahl man doch gerne mal für eine taxifahrt....
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
evtl der neue vectra ?
Der wird eher groß (Bilder gibts ein paar Seiten vorher im Thread), außerdem fahren die vollgetarnten Opel normal nicht mit GG-Kennzeichen rum.
Wenns GG-HY... war sind es die Jungs von anderen Autobahnseite in Rüsselsheim.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!