Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty


    Wofür hat die S-Klasse auf der Heckscheibe noch eine zweite Antenne?
    Die übliche Dachantenne für Telefon ist doch schon vorhanden.


    [QUOTE]Und wegen dem Look, ein 5er Kombi mit M-Optik sieht ja genau gleich aus wie ein M5 => Diferenzierung gleich 0.


    Du bist schon lustig! :D :p


    Was meinst du, warum das "M-Paket" genau diesen Namen hat?
    Vielleicht deshalb, weil es von den M-Modellen bis auf wenige Details übernommen wird?
    Und wer ganz genau hinsieht, wird auch (fast immer) einen echten "Emmi" von einem 5er Touring mit M-Paket unterscheiden können. Unterschiede sind jedenfalls vorhanden.


    EDIT:
    Weil du es bist, Jochen, habe ich das Bild weggelassen! :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zu mit zitierten Bildern sage ich bald nichts mehr. ;)


    A propos: habe neulich eine abgeklebte aktuelle B- Klasse gesehen. Vielleicht ein Versuchsträger für die neue B- Klasse?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bei der B-Klasse sollten sie versuchen, sie aus dem Sortiment zu nehmen :P
    War der erste Mercedes von dem ich ganz und gar enttäuscht war. Die A-Klasse hab ich noch nie gefahren, hatte zwar vor kurzem die Möglichkeit, aber die Gedanken an die B-Klasse haben mich dann ablehenen lassen :)


    Zur Autofront:
    Heute das erste Mal einen Opel SUV gesehen, gleich ein Foto gemacht, leider bei Regen und nur von hinten.
    Recherchen zeigen, dass es den scheinbar schon recht lange gibt, ich ihn nur noch nie gesehen hab :)

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    A propos: habe neulich eine abgeklebte aktuelle B- Klasse gesehen. Vielleicht ein Versuchsträger für die neue B- Klasse?


    Halte ich für unwarscheinlich, die neue A/B-Klasse bekommt keinen Sandwichboden mehr.
    Nur ein Facelift?
    Oder ein noch kleinerer SUV unterm GLK?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • @ Blondinenfreund:


    Na klar, ich bin ein lustiges Gemüt!


    Allerdings finde ich persönlich es ein No-Go wenn ein 520er beinahe genau so aussieht wie ein M5.
    Das Audi S-Line-Paket sieht übrigens auch nicht so aus wie ein RS....

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Zur B-Klasse.


    Da kommt demnächst ein facelift. Nix großartiges ein paar kleinigkeiten halt. Dürfte die gewesen sein, die du gesehen hast.


    Hauke2
    Naja, aus dem sortiment nehmen sicher nicht. ;) Verkaufen tut sie sich nämlich hervorragend. :top:

  • Scheinwerfer waren teilweise bedeckt, vorne wie hinten, an andere Details kann ich mich nicht erinnern. Außer halt, daß der Stern hinten beklebt war. Dabei sah jeder, der ein Auto nicht gerade für eine Waschmaschine hält, daß es eine B- Klasse war. Aber so abgeklebt habe ich damals ja auch den neuen 3er BMW gesehen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hatte neulich auch ne abgeklebte A-Klasse gesehen - hatte mir die selbe Frage wie Jochen gestellt - meines Wissens ist das neue A-Klasse Design eigentlich schon vorgestellt worden weshalb ich mich auch sehr gewundert hab...


    Übrigens sind die derzeit wohl wirklich dran die A- und die B-Klasse soweit zu ändern das es für mich eher einer Streichung dieser Klassen gleich kommt - bin seit ca 7 Jahren A-Klasse Fahrer (w168 und w169) und die bislang zu hörenden Gerüchte (kein Sandwichboden mehr) machen zumindest den bisherigen Fans dieser Klasse wenig Lust darauf.


    Weitere Infos: http://www.elchfans.de

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Vorhin den neuen Opel Agila.
    Und da Mitsubishi D hier im Ort offenbar eine Pressestelle oder eine Aufbereitungswerkstatt hat, fahren lauter neue Lancer herum.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • in MUC Hanauerstr. Ecke Dachauer Str. stehen seit einer Woche die neuen CEO von China-Mobile Shuanghuan..


    Was für ein häßliches Auto.. Von hinten sieht er wie ein alter X5 aus. Hatte ich zuerst beim vorbeifahren gar nicht erkannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!