Ist ein Ford Thunderbird.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Ciao Patrick
Der X5 sieht ja absolut genial aus! Wow. Da könnt ich direkt schwach werden
Die gestreckten E-Klassen sind sowas von hässlich! An die Lincoln Town Car's kommt einfach keine Stretch ran.
Gruss
-
Na, bei den gestretchten E-KLassen vor allen Dingen E350...nicht sehr standesgemäß

-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Na, bei den gestretchten E-KLassen vor allen Dingen E350...nicht sehr standesgemäß
Wobei ich mir eigentlich relativ sicher war (bis zu diesem Bild) dass nur der 600er aus der S-Klasse gestretcht würde. Steht bei dem E350 rechts nicht noch AMG drauf?
-
Was ist denn der neben dem silbernen E-Klasse-Stretch?
-
Die E-Klassen werden von Binz gestretcht...
Müsste AFAIR auch schonmal hier im Thread stehen.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Wobei ich mir eigentlich relativ sicher war (bis zu diesem Bild) dass nur der 600er aus der S-Klasse gestretcht würde. Steht bei dem E350 rechts nicht noch AMG drauf?Nein, kein AMG, hier in den Emiraten steht auf allen Mercedes "EMC" warum auch immer! Bin bisher noch nicht drauf gekommen, bzw. war zu faul um es zu googlen!
Der schwarze Zweituerer neben der silbernen Stretch E-Klasse ist ein Bentley, aber keine Ahnung welches Model!
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Der schwarze Zweituerer neben der silbernen Stretch E-Klasse ist ein Bentley, aber keine Ahnung welches Model!
Das müsste ein Continental T Le Mans sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
... hier in den Emiraten steht auf allen Mercedes "EMC" warum auch immer! ...Google sagt: http://www.emc.mercedes-benz.com/
EMIRATES MOTOR COMPANY
-
Mir ist vorhin ein Opel Astra OPC in der limitierten Nürburgring-Version entgegengekommen. Klasse Optik, auch die weißen Felgen passen super!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!