Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ist ein Ford Thunderbird.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ciao Patrick
    Der X5 sieht ja absolut genial aus! Wow. Da könnt ich direkt schwach werden :)

Die gestreckten E-Klassen sind sowas von hässlich! An die Lincoln Town Car's kommt einfach keine Stretch ran.

Gruss

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Na, bei den gestretchten E-KLassen vor allen Dingen E350...nicht sehr standesgemäß ;)

Wobei ich mir eigentlich relativ sicher war (bis zu diesem Bild) dass nur der 600er aus der S-Klasse gestretcht würde. Steht bei dem E350 rechts nicht noch AMG drauf?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Die E-Klassen werden von Binz gestretcht...

Müsste AFAIR auch schonmal hier im Thread stehen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Wobei ich mir eigentlich relativ sicher war (bis zu diesem Bild) dass nur der 600er aus der S-Klasse gestretcht würde. Steht bei dem E350 rechts nicht noch AMG drauf?

Nein, kein AMG, hier in den Emiraten steht auf allen Mercedes "EMC" warum auch immer! Bin bisher noch nicht drauf gekommen, bzw. war zu faul um es zu googlen!

Der schwarze Zweituerer neben der silbernen Stretch E-Klasse ist ein Bentley, aber keine Ahnung welches Model!

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Der schwarze Zweituerer neben der silbernen Stretch E-Klasse ist ein Bentley, aber keine Ahnung welches Model!

Das müsste ein Continental T Le Mans sein.

Wahnsinn!

• Mir ist vorhin ein Opel Astra OPC in der limitierten Nürburgring-Version entgegengekommen. Klasse Optik, auch die weißen Felgen passen super!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!