Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich muß meinem Chef unbedingt sagen, daß wir nen schnelleren Laster brauche...eben auf der A6 bei MA ein sonores Brummen und weg war der Bentley, gëfolgt von einem SLS AMG und 2Ferrari ! :D

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Heute hatte ich vor mir diesen, nicht so schönen Wagen. ;)
    Interessant waren aber die roten Blinker, welche ich / mein Handy leider nicht fotografiert bekam! Dachte, dass man sowas nicht mehr zugelassen bekommt!? :confused:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Dann wird es der aus Böblingen sein und dieser "ein paar" Kilometer mehr auf dem Tacho haben. Denn ich habe dies in der grauen Stadt am Meer (Husum (Nordsee)) fotografiert. ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Geile Vespa, aber nächstes mal zentrier sie doch mal in der Bildmitte, hast das ganze Bild für den Bentley verschwendet... :D

:p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Heute hatte ich vor mir diesen, nicht so schönen Wagen. ;)
    Interessant waren aber die roten Blinker, welche ich / mein Handy leider nicht fotografiert bekam! Dachte, dass man sowas nicht mehr zugelassen bekommt!? :confused:

Ich frage mich bei den ganzen neuen Porsche eher, wie sie die Kombination aus Tagfahrlicht und Blinker zugelassen bekommen. Audi dimmt beispielsweise das Tagfahrlicht ab, wenn der Blinker angeht. Dies ist inzwischen wohl auch Vorschrift, wenn TFL und Blinker weniger als 4cm Abstand haben. Bei aktivem TFL erkennt man bei den aktuellen Cayennes den Blinker kaum.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Das dürfte eine amerikanische Ausführung sein. In Böblingen (nahe Stuttgart) hat es auch eine amerikanische Kaserne.

Richtig, BB- oder S-Kennzeichen sind oftmals auch Kfz-Kennzeichen der US-Streitkräfte in Deutschland. Allerdings hängen die Dinger üblicherweise an dicken GM- oder Ford-Pickups oder -Vans. An einem Porsche oder Mercedes habe ich so ein Kennzeichen noch nicht gesehen. ;) Deshalb und da diese Kennzeichen normalerweise 4 Ziffern haben, würde ich eigentlich eher nicht davon ausgehen, dass das hier zutrifft. Eine US-Ausführung scheint es aber trotzdem zu sein, denn nur damit werden rote Blinker genehmigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!