Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • So, alle die was altes sehen wollen und genug von Supersportwagen haben, nicht weiterlesen und schon gar nicht das folgende Video ansehen:


    http://www.youtube.com/watch?v=6_zVFdEsSic


    neon-gelber SLS 6.3 AMG Mercedes-Benz (live)


    Und hier einer in matt türkis:


    http://www.youtube.com/watch?v=F0cUFIlIpUc



    Ich liebe den SLS einfach, egal in welcher Farbe (obwohl, nen pinken habe ich "noch" nicht gesehen).



    :D

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Leider nur von hinten....ein giftgrüner 2CV



    Wiesmann



    EIn VW



    SLR McLaren

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Das ist ein McLaren MP4-12C in Rennversion.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Von mir aus auch das.....hab im Eifer des Gefechts das falsche aufgeschrieben. Irgendwie haben mich div. Personen weiblichen Geschlechts, die vor den Autos rumstanden, leicht bis mittelschwer irritiert !!*g

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Ich glaub nicht das es eine Rennversion ist. Einfach ein MP4-12C mit Stickern.
    Sonst gäbe es glaube ich nur noch den GT3, der hat aber etwas anders Bodywork.

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Heute fuhr ein paar Minuten ein dunkelblauer Saborosch (SAS-968) mit H-Kennzeichen hinter mir her, daher auch leider kein Bild :( Ich habe wenigstens 15 Jahre davon keinen mehr gesehen und war sehr erstaunt, manche Autos sind schon fast vergessen.



    Gruß Kai

  • letzte Woche 2 exotische Autos entdeckt:


    vorm Eiscafe bei uns (also kleines Kaff, keine "Weltstadt") ein orangefarbener Lamborghini Murcielago. Hat sich extrem laut angehört beim Anfahren an der Ampel, also mehr laut und krächzend als schön brutal wie ich es für den V12 erwartet hätte.....
    Und dann in Saarbrücken an der Autobahnaauffahrt ein ebenfalls orangefarbener Lamborghini Diablo (das neuere Modell ohne Klappscheinwerfer).
    Beide Male zu langsam mit der Handykamera....und beide erstaunlicherweise nicht mit rotem 06er Händlerkennzeichen (die sieht man hier öfter bei Gallardos) sondern "echte" Kennzeichen.....


    Was ich fast jeden Morgen auf der Autobahn aufm Weg zur Arbeit sehe sind getarnte oder nur noch halb getarnte Jaguar und Land Rover.....Testfahrten von ZF Getriebe hier ;)

  • Ohne Bild(er) ist das doch witzlos. Behaltet es dann doch bitte für euch!


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ist das nicht ein Kia Sorrento?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!