Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    ... Meine Arbeitsfahrstrecke ist seit Jahren auch Pendelstrecke für Fahrzeuge aus dem Hause Audi...


    Letzte Woche der, von der Größe evtl. ein Q3 oder Q5.


    Heute Morgen der hier, dürfte ein Q1 sein.

  • Müsste das nicht der Q2 sein? IMHO ist das die Bezeichnung für den neuen Audi SUV. Und von der Größe her entspricht der eher dem A3 als dem A1.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Naja, der A1 ist ja nun auch nicht der Größte.



    Ja aber wenn ich einen Audi fahren möchte will ich doch nicht das der Wagen wie ein BMW von hinten ausschaut oder gar Volkswagen.....


    Ich finde das krass.

  • Die Autos sehen doch eh alle gleich aus.
    Wobei: Ich dachte, dass der X6 einzigartig hässlich sei, aber Benz kann das ja nun auch...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Der Q1 sieht ja aus wie der 1er BMW oder ein etwas größerer Polo :rolleyes:


    Das täuscht nur etwas auf dem Bild oben,denn die Heckleuchten vom Q2 sind doch etwas anders,wobei aber IMHO insgesamt das Heck nicht gerade zu den Audi-Design-Highlights gehört.


    In der Modellnische muss man sich wohl abheben. ;)

  • Der X6 ist doch geil, nur noch etwas zu teuer. Je dicker desto besser ! ;) Ich mag sowas unfassbar gerne auch wenn ich z. Zt. nur einen normalen 3er BMW fahre. Der nächste wird DICK... entweder ein normales SUV oder gerne auch ein Coupe SUV... ich muss halt schauen was ich mir dann ohne Probleme erlauben kann. Da ich wenig fahre spielt für mich der Spritpreis und auch der Verbrauch keine große Rolle. Dann gerne auch Benziner.
    Auch etwas ältere Cayennes so 4-5 Jahre alt habe ich im Fokus. Da ist der Preisverfall enorm aber die Qualität leidet nicht darunter.


    Der GLE Benz oder wie der Coupe SUV sich bei denen Schimpft ist von hinten in der Tat aber sehr hässlich. Habe ich ja schonmal hier bemängelt.

  • Den Vorgänger vom aktuellen X6 fand ich sehr gelungen,aber da gab es auch nur 2 Meinungen:
    Man hasste oder liebte das Design. ;)


    Der Neue hat irgendwie nicht den Glanz (für mich) übernehmen können.


    Die aktuellen Gestaltungsformen der neuen Generationen bei BMW sagen mir irgendwie gar nicht zu.
    An die 7er-Reihe habe ich mich noch nicht gewöhnt,aber vielleicht braucht es Zeit um das Design darin zu erkennen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!