Schneit es bei euch auch schon?

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    BTT: :D

Also hier in Dreieich (Rhein-Main Gebiet) hat es gestern geschneit.

OT: Genau da bin ich heute morgen hingefahren und genau da bin ich auch gerade. ;)
    Schönen Gruß aus Sprendlingen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Diese Leute sind ein Verkehrshindernis!
    Bei aller gebotenen Vorsicht im Straßenverkehr: aber ein solches Verhalten ist absolut daneben!
    :flop: :(

Ja, da spricht mir einer aus der Seele. Es ist echt nicht auszuhalten.
    Das Problem ist z.B. bei mir, dass ich doch sehr ländlich wohne.
    => lange Landstraße zur Autobahn. Das ganze dauert länger als der Rest der Fahrt. Irgendwelche Leute, denen es schon vor Verkrampfung die Röte ins Gesicht steigt fahren mit 20 dahin. Überholen kann man aber nicht, weil auf der anderen Seite das gleiche ist. Sobald irgendwas ist, machen alle gleiche ne Vollbremsung....
    --> AAAARRRGGGHHHH.

MfG Flo der sich bald nen Helikopter als Wintergefährt holt ;)

• Schnee bei Mainz

Das im Rhein-Main Gebiet Schnee der länger als 2 Tage liegen bleibt fast ein Weltwunder ist ist ja bekannt.
    Hier bei Mainz hat es gestern Abend auch geschneit und bis vorhin auch nochmal.
    Aber zum Glück taut das weiße Zeugs jetzt schon wieder weg, erspart mir nachher das Freimachen meines Autos.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Jochen, ich erlaube mir, Dich nochmal an Deine eigene Signatur zu erinnern :D

Zitat

Laß Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf Ihre Stufe hinab, schlagen sie Dich mit Ihrer Erfahrung!

Schade, daß es automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

;)

Also, endlich back to topic hier im Thread:
    Wie galahad13 schon geschrieben hat, ist auch hier auf den Straßen inzwischen fast alles wieder weggetaut :top: Auf den Häuserdächern und Grünflächen liegt "das Zeuchs" noch, aber auch da taut es laaaangsam, aber sicher.

• Zu der Fahrdiskussion muss ich Jopi noch mal vollkommen Recht geben.
    Man muss halt wie mit einem rohen Ei fahren, aber trotzdem gut!
    Hier sind die Straßen leider immer noch vereist und irgendwie siehts nach Schnee aus. Weisse Weihnachten wären echt mal wieder klasse.....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hier am Niederrhein schneit es seit 10 Uhr ununterbrochen. Die Dächer sind weiß, auf den Straßen taut es aber größtenteils. Heute Nacht wird es sicherlich lustig (ironisch gemeint) ;)

Gruß,
    Dominik :)

• Faszinierend.. :eek:

Selbst hier in Bottrop/Ruhrgebiet schneit es seit Stunden.. Hätte es ja eigentlich nicht für möglich gehalten. :D

Wenn es jetzt noch friert, dürfte das seit langer langer Zeit wieder mal weiße Weihnachten im Pott geben.. :top:

Auch wenn das für mich einige Probleme beim abendlichen Besuchsmarathon mit sich bringen würde. Aber wat sollet.. Is schließlich nur einmal im Jahr Weihnachten!! :D

In dem Sinne..

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Melde Schnee, na ja Regen :D

Fing so um 11.30 in Krefeld an, dann wurde es in Viersen stärker, und hier zu Haus ist es in Schneeregen übergegangen.... weisse Weihnacht hab ich nicht..

Nasskalte vieleicht, schade....... die Nachbarskinder sind im "Einseif"-Alter :D *bösegrins*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Heir in Pforzheim schneit es kurz bis bisschen Schnee auf den Straßen liegt, dann hört es auf zu schneien und der Schnee schmilzt. Wenn der Schnee geschmolzen ist beginnt es wieder zu schneien. :D

Zur Zeit schneit es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!