Also hier in Siegen schneits schon den ganzen Tag, und es bleibt auch liegen.
Und ich muß morgen um halb 9 vor Aldi stehen und eine Festplatte kaufen ![]()
Aber Donnerstag solls ja schon wieder wärmer werden.
Gruß
ms10000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also hier in Siegen schneits schon den ganzen Tag, und es bleibt auch liegen.
Und ich muß morgen um halb 9 vor Aldi stehen und eine Festplatte kaufen ![]()
Aber Donnerstag solls ja schon wieder wärmer werden.
Gruß
ms10000
Hat vor ca. 1h vor der Fahrt angefangen zu schneien, aber vorher den ganzen Tag nischt... Aber dafür bleibts jetzt schön liegen und traumhafte Schneeverwehungen... Sauglatt, und man sieht fast nix. Kommt aber auf dem Handy nicht so gut aus... Ich freue mich auf heute früh ;o)
Anbei noch Bilder (Quali mäßig -> SX1), paar Schnappschüsse, unsortiert...

edit: Klammern in der Bild-URL geht nicht, verbessert ![]()
Da nach Weihnachten der Schnee verschwand und in den 1. Neujahrswochen tollstes Frühlingswetter war (Sonne und angenehme Temperaturen) fing es Samstag und anfang diese Woche so richtig an zu schneien was das Zeug hält hier in Seefeld (nähe München). Zur Zeit sind es gut 20cm die auch liegen bleiben. Endlich mal wieder Winter ![]()
In Bonn: tote Hose bezüglich Schnee. Vor ein paar Tagen 1cm hohe weiße Farbschicht :mad: ansonsten wird es hier Frühling. Ich glaub' ich packe die bunten Sommer-T-Shirts aus...
Dann habt ihr e ja momentan gut ... hier kommt täglich unsere Portion runter, und seit Dienstag ist es auch so ständig trüb ... ich habe es so satt, dieses Wetter.
Wenn dann soll es mal einen oder zwei Tage so 15cm - 25cm schneien und danach wieder klar sein.
Ich hätte gerne richtig dicken Schnee vor der Tür... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Mallorca
Ach wie kann man nur den Schnee entrinnen wollen? Es gibt doch nichts schöneres als eine weiße Winterlandschaft! ![]()
BTW: Bei uns schneiht es seit 2 Tagen so fest es nur geht. Im Moment spielt auch der Wind gehörig mit. Die 60cm Grenze wird im Moment stark angekratzt..... (*tz* und Weihnachten mussten wir uns mit 15 - 20cm zufrieden geben) ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ach wie kann man nur den Schnee entrinnen wollen? Es gibt doch nichts schöneres als eine weiße Winterlandschaft!
Dann klick doch mal Carsten's Link!
Da hat wohl einer den "Gag" nicht begriffen. ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Da hat wohl einer den "Gag" nicht begriffen.
Nein nur Carstens Link nicht angeklickt weil ich Mallorca mit 40° verbunden habe.... :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!