Schneit es bei euch auch schon?

• Ein paar Kilometer weiter oben hat es aufgehört. Dafür sind die linken Autobahnspuren nach Mannheim rein und raus nicht geräumt. :mad:

• Das ist wahnsinn :eek: - steht man heute früh nichts ahnend auf und was stellt mant fest: alles zugeschneit. Wir haben so knappe 15-20 cm Schnee und zumindest heute morgen hatten wir spiegelglatte Straßen mit den entsprechenden Folgen :( . Bis eben hatte es noch ein wenig geschneit - bin ja mal gespannt wie lange das anhalten wird (ich will endlich Frühjahr!).

Grüßles vom zugeschneiten Campus Koblenz, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• ich war heute nacht beruflich 140 km unterwegs, erst eisregen, dann dadrauf schnee. höchstgeschwindigkeit 60 mit sehr guten winterpneus ...

c ya

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Ein paar Kilometer weiter oben hat es aufgehört. Dafür sind die linken Autobahnspuren nach Mannheim rein und raus nicht geräumt. :mad:

Wenn nur Schnee auf der linken Spur liegt kann man da schon sehr vernünftig mit Winterreifen fahren. Mache ich immer so. Alles quält sich auf der rechten Matschfreirspur rum und links auf der Schneedecke fährt kein Mensch. Winterreifen natürlich vorrausgesetzt.

Ja die Welt ist rund!

• Hi,
    hier in der Naehe von Moenchengladbach liegt kaum schnee, nur eine ca. 1 cm Decke. Diese hats aber in sich, sau glatt...
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    Wenn nur Schnee auf der linken Spur liegt kann man da schon sehr vernünftig mit Winterreifen fahren. Mache ich immer so. Alles quält sich auf der rechten Matschfreirspur rum und links auf der Schneedecke fährt kein Mensch. Winterreifen natürlich vorrausgesetzt.

Dann ist der Mannheimer Schnee wohl anders...ich habe zu spät bemerkt, dass ich auf weißem Untergrund fahre und bin dann doch etwas ins Schlittern geraten. War also nicht unglatt.

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Dann ist der Mannheimer Schnee wohl anders...ich habe zu spät bemerkt, dass ich auf weißem Untergrund fahre und bin dann doch etwas ins Schlittern geraten. War also nicht unglatt.

Ich möchte Dich auch nicht zu solchen Aktionen anstiften ;) Der Schnee im Münster- und im Emsland hat es bisher immer gut mit mir gemeint :D

Ja die Welt ist rund!

• Bei uns 30km südlich von München geht es seit den letzten 2 Tagen wieder richtig zur Sache mit Neuschnee nachdem hier länger nicht viel neues runterkam.

• In den letzten beiden tagen hat es hier so viel Schnee raushauen, dass jetzt sogar der geräumte Schnee an den Strassen mit Baggern und Schneefräsen beseitigt wird. Wenn das jetzt noch paar Tage so weitergeht mit dem Schnee und dann plötzlich wegtaut ....!? :rolleyes: :eek:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!