Schneit es bei euch auch schon?

  • nachdem es die letzten 2 tage abwechselnd geschneit hat, und dann wieder die sonne schien, hauts jetzt hier (münchen...) gerade wieder die flocken ohne ende runter!
    sowas hat mir an dem winter echt gefehlt, blöd nur das ich voll aus der winterlaune raus bin...
    greetz weesel

  • Bei uns in Westsachsen hat es letzte Nacht auch etwas geschneit. Da es aber nur so um die 0 Grad war sind zumindest die Straßen schon wieder frei. Aber heute morgen auf dem Weg zu Arbeit sind da schon wieder einige Autos vor mir herumgerutscht. Die hatten mit Sicherheit nur Sommerreifen. Ich weiß nur nicht, ob die schon wieder gewechselt haben oder erst gar keine Winterreifen aufgezogen haben :rolleyes:..



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Hier in München schneits gerade richtig :D

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Weesel


    sowas hat mir an dem winter echt gefehlt, blöd nur das ich voll aus der winterlaune raus bin...
    greetz weesel


    Mir in Tirol auf 650m Seehöhe hat es auch ziemlich gefehlt. Die naheliegendsten Skigebiete hatten so wenig Schnee das nur ein Fahren auf den Pisten möglich war und Tiefschnee... vergiss es, da kommt ein Stein oder Baumstumpf daher und der Ski ist im A...


    Seit 3 Tagen schneiht es nahezu ununterbrochen total nassen Schnee. Den Skigebieten schadets nicht aber irgendwie macht das wirklich keinen Spaß mehr...


    Im Januar hätt ich mich darüber gefreut (hatte sogar eine Woche Urlaub) aber jetzt... fast April... das macht keinen Spaß mehr zumal das Zweirad schon aus dem Winterschlaf geholt wurde.


    Was solls, der Schnee ist sowieso bald wieder weck und ein paar Schneebälle konnten auch noch verschossen werden... :D

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ciao,


    ähhh, mhhh, ...


    Hat es bei euch euch heute gefroren? Beim Nachbarn aufm Dach das Wasser ist Eis :eek:


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • Jap bei uns (Westerwald) wars auch gefroren. Meine Freundin musste sogar kratzen.


    Ist aber doch für die Uhrzeit morgens nicht soo ungewöhnlich.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ciao,


    dann liegt es wohl daran das meine Information ebenfalls ausm Westerwald kommt ;) Aber das es sogar bis zu euch so kalt ist, hätte ich nicht gedacht.


    Hier noch das "Beweisfoto":



    Gut das ich nicht raus muß ;)


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • Hallo,


    wir mal wieder Zeit den Thread hier auszugraben.


    Heute Mittag gab es südlich von München in Seefeld immer wieder Schneeschauer. Jetzt ist es auch wieder schön am schneien. Der Schnee bleibt liegen.


    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!