Köln
Hier in Kölle schneit es ziemlich stark und das seit heute morgen 9h. Schneehöhe bestimmt schon 8-9cm(natürlich nur geschätzt)
Euch allen noch ein schönen Tach und grüsse aus der schönsten Stadt Deutschlands Köln ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Köln
Hier in Kölle schneit es ziemlich stark und das seit heute morgen 9h. Schneehöhe bestimmt schon 8-9cm(natürlich nur geschätzt)
Euch allen noch ein schönen Tach und grüsse aus der schönsten Stadt Deutschlands Köln ![]()
Hier hat es auch geschneit (Bochum), aber alles im normalen Rahmen.
Bei uns schneit es seit Montag, habe ca. 75 cm Schneehöhe im Garten :top:
Nähe Oberstaufen im Allgäu
Oben an der Ostsee ca. 15 cm Schnee.Und es schneit weiter.
Herr Fiskars muss nun zeigen was er drauf hat
Wir hatten in Süd-Ost-Dortmund heute morgen so 2 cm Schnee. Aber jetzt regnet es.
Wen die Wetterlage bei mir interessiert: http://wetter.heubes.de - meine Wetterstation ![]()
Wow was ist das für ein Teil?
Bei uns hats vor ca. ner Stunde angefangen zu schneien, und zwar nicht wenig. Temp: -3,5°.
Bei uns in Nord/Osthessen schneit es schon seit dem frühen Morgen fast ununterbrochen und es ist schon einiges an Schnee zusammen gekommen.
Wenn es doch bloß Weihnachten so schneien würde wie jetzt ![]()
Hier in Oberfranken schneit und weht es schon seit heute morgen.
Inzwischen sind min. 15-20 cm Schnee auf den Strassen, Räumdienste sind im Dauereinsatz.
![]()
Ortsangabe....
Hallo Leute,
interessant wären auch immer die Ortsangabe/Region wo es schneit.
Denn von einzeiligen Aussagen: "Boah, bei mir ist es auch voll weiß gerade." - kann man wenig ableiten in welcher Ecke von Deutschland Frau Holle ihre Betten ausschüttelt.
Grüßle
ingo61
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!