bilder die 'mann' weh tuen *g*

• Das Thema hatten wir hier irgendwo schon mal. Bin grade zu müde zum Suchen. ;)

bzw: Habt ihr heute "K1 das Magazin" gesehen? Da gab es einen Bericht über ein "Banger Race" (aka Stockcar Rennen, Ackerralley,...) bei dem Oldies aus den 50er/60er mutwillig zu Brei gefahren wurden. :eek: :rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• aahh... das ist doch pervers... die schönen autos!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Das tut richtig weh wenn man hinsieht! Aua!

Ich würde gernen eine kaputten Wagen haben, und den dann wieder zusammenschrauben! Das würde mir gefallen!

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Auf was für Ideen man doch kommen kann :confused: - diese Bilder tun nicht nur "Mann" bei der Betrachtung weh.
    Da sind ja auch echte Klassiker dabei :( - bei manchen frage ich mich aber wirklich, wie man es schafft, einen solchen Wagen zu schrotten (außer durch Unfall mit Verschulden des Unfallgegners).

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• man findet auch viel bei mobile.de (einfach unfallfahrzeug anklicken und gewüschtes fahrzeug wählen) wie dieses hier:

:rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!