Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere

• Juhuu, es geht weiter.

Das arme Nilpferd kann nun auch von seinem Leiden befreit werden. Ich finde es fast noch spaßiger als beim Kroko. Besonders die Reaktionen bei der Telefonseelsorge. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Scheinbar kann man eine Wärmflasche in den Kissen des Krokos tuen oder warum sieht er in den Traumtherapien(nach mehreren Behandlungen) eine Wärmflasche, die in seinem beuteltierähnlichen Korb vorne angebracht ist!
    Ganz lustig vor allem die Therapie mit Medikamenten!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Schade nur, dass der Sound so dürftig ist...
    Ansonsten :top:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Grins Habt Ihr schonmal das Gerät unter dem Bett bei Lilo (dem Nilpferd) genommen? Das ist ja richtig gemein.

Lustig auch bei Lilo:
    Traumanalyse, Spieltherapie, Telefonseelsorge, Medikametöse Bahndlung - in genau dieser Reihenfolge.
    Danach ist die gute zwar kaum noch zu Therapieren, aber lustig ist es allemal.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Juhuu, es geht weiter.

Das arme Nilpferd kann nun auch von seinem Leiden befreit werden. Ich finde es fast noch spaßiger als beim Kroko.

Suupi! :)
    Das muss ich dann nachher auch gleich ausprobieren. Das Spiel ist einfach köstlich. :top:
    (Ich habe es auch schon ein paar echten Psychiatrie-Erfahrenen (Patienten und Pflegepersonal) empfohlen, damit sie etwas zum Lachen haben. ;) )
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Es geht wieder weiter :top: :

"Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
    Ich möchte mich kurz fassen, da mein Flugzeug wartet:
    Das Schaf Dolly erwartet Ihre therapeutische Hilfe. Die Patienten werden ende November 2004 für die Heimtherapie zur Verfügung stehen.

Dear collegues,
    Just a short message – my plane is waiting:
    Dolly is ready. The patients will be available for home-therapy end of November 2004.

Mit freundlichen Grüßen,
    With best regards,

Dr. Kindermann
    (http://www.parapluesch.de)"

• Wie trägt man sich im Ärztebuch ein?
    Dr. Trauma muß da was eintragen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Mist, erst war mein Kroko Drogenabhängig, dann hab ich ihn gegrillt...:(

Ich glaub ich muss da noch etwas üben...:D
    Die Seite ist echt lustig.

Stefan

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix! :-))
    Klick mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!