Skyscraper im TT Forum?

  • Weil Stefan bekanntlich ein herzensguter Mensch ist? ;) :D


    Oder zumindest, weil er diesen Eindruck erwecken will... :D


    Stefan: Die Ausschlußregelung hinsichtlich der Mods finde ich aber arg diskriminierend... :flop: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan


    "Take it, or leave it!"


    so sehe ich das auch!


    warum wird eigentlich nicht noch ein banner unter den von eprepaid.de drangehängt??? dann würde wenigstens der freie platz sinnvoll genutzt :P


    mfg diego

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Wie wärs den mit so einem riesen Ding wie bei Web.de das sich automatisch auf dem ganzen Bildschirm ausbreitet :D ;)


    Aber wenigstens wurde "Anzeige" drüber geschrieben, so ist leider Rechtlich nichts einzuwenden :D

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Auch hier ist, so wie es ist, rechtlich nichts dagegen einzuwenden... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Wenn die anderen vor mir alle anscheinend haben, nehm ich den PA.


    Ma sehn ob er mich überzeugt, in den 3 Monaten.


    Desweiteren kann ich deinen Standpunkt auch gut verstehen, allerdings musst du auch bedenken, nur weil es einen PA gibt, nicht gleich für den Rest die Wüste hier ausbrechen muss.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wenn die anderen vor mir alle anscheinend haben, nehm ich den PA.


    Done!


    Zitat


    Ma sehn ob er mich überzeugt, in den 3 Monaten.


    Da bin ich mir sicher :top:


    Zitat


    Desweiteren kann ich deinen Standpunkt auch gut verstehen, allerdings musst du auch bedenken, nur weil es einen PA gibt, nicht gleich für den Rest die Wüste hier ausbrechen muss.


    Von "Wüste" kann keine Rede sein. Die Werbung entwickelt sich eben parallel zum Traffic. Je mehr User, desto mehr Traffic und natürlich auch Kosten. So lange der PA und Spenden diese Kosten nicht decken, muss die Werbung eben geschaltet werden. Aufgrund der Animositäten einiger "Werbe"-Hasser kann man von Carsten nicht verlangen, dass er den Komfort der User aus eigener Tasche bezahlt.


    Aber das interessiert Dich ja jetzt (zumindest für 3 Monate) nicht mehr :D



    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Stefan: Die Ausschlußregelung hinsichtlich der Mods finde ich aber arg diskriminierend... :flop: :D


    Den armen Buben zahle ich doch schon seit Monaten den PA... :rolleyes: :D Wie meintest Du noch so recht mit "herzensguter Mensch"? Siehste. ;)




    Stefan

  • Jetzt nervt mich der Skyscraper auch: Wenn ich über Opera mit dem P800 TT ansurfe, dann verzerrt der alles und im Modus "Fit to page" wird der unten angefügt und mein Däumchen tut dann schon vom Runterscrollen ganz doll weh :D


    SCNR


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Also bisher hat mich der Skycraper ja nur gestört, ausserdem finde ich es ebenfalls etwas ungeschickt, das die darin enthaltene Werbung meistens nach der Länge eines Postings endet und dann dort eine viel mehr störende weiße Fläche ist. Aber nun, das soll nicht mein Problem sein.


    Was mich jetzt aber richtig nervt, ist die Tatsache, dass das Schreiben von Postings seit der Existenz des Skyscrapers extrem hängt, also langsam ist (die Buchstaben ziehen nach, man sieht nicht sofort, was man schreibt, ob man es richtig schreibt, man sieht auch nicht, an welcher Stelle des Textes der Cursor gerade ist, da er manchmal für längere Zeit nicht zu sehen ist). Das ist kein Witz!
    Ich finde, ihr hättet dabei auch mal an die User denken können, die vielleicht keinen High-End PC haben (wie meine Wenigkeit), genauso wie bei Bildern in Postings an Modem-User gedacht wird.
    Denn so macht das Posten nun wirklich keinen "Spaß" mehr, bzw. ist wirklich umständlich.
    Mein Vorschlag: Lasst den Skyscraper doch bitte wenigstens beim Erstellen/editieren von Postings weg, oder macht irgendwas, dass es nicht so viel Prozessorkraft kostet, ihn anzuzeigen.
    Wäre euch sehr dankbar :)


    Gruß,


    Shani

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Was mich jetzt aber richtig nervt, ist die Tatsache, dass das Schreiben von Postings seit der Existenz des Skyscrapers extrem hängt, also langsam ist (die Buchstaben ziehen nach, man sieht nicht sofort, was man schreibt, ob man es richtig schreibt, man sieht auch nicht, an welcher Stelle des Textes der Cursor gerade ist, da er manchmal für längere Zeit nicht zu sehen ist). Das ist kein Witz!
    Ich finde, ihr hättet dabei auch mal an die User denken können, die vielleicht keinen High-End PC haben (wie meine Wenigkeit), genauso wie bei Bildern in Postings an Modem-User gedacht wird.


    Sorry, aber meines Erachtens kann das nicht am Skyscraper liegen. Denn dabei handelt es sich nicht um ausgefeilte moderne Techniken oder irrsinnig grosse Flash-Dateien, die irre am Prozessor saugen, sondern nur um ein völlig normales GIF-Bild.
    Die Ursache sollte also an anderer Stelle zu suchen sein.
    Gerne schalte ich Dich auch mal für kurze Zeit werbefrei, um Dich davon zu überzeugen. In dem Fall bitte kurze PN an mich.


    Gruß,
    Carsten

  • Ist die "Skyscraper - Kampagne" etwa schon vorbei? :confused:


    Jetzt hatte ich mich gerade dran gewöhnt! :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!