S65 erste Infos

  • Zitat

    Da wird Siemens ein S, M und A Modelle der 65er Serie vorstellen.


    Ich glaube nicht , dass ein " A " vorgestellt wird. Aber man wird eine MP-Cam sehen :)

    na deerman?

  • Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDog
    Die SIEMENS Web-Seite sieht seit heute komplett anders aus.


    http://www.my-siemens.de geht allerdings noch zur internationalen Seite


    Wohl im falschen Thread gelandet ;)


    siehe hier

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Also laut Eldar (Mobile-review) sollen neben Cx65 & CF62, auch das M65, S65 und ein C65 vorgestellt werden!!!
    Frag mich was das C65 dann werden soll. Wahrscheinlich dann ohne kamera.
    Aber auf das S65 bin ich mal richtig gespannt, ob Siemens es schafft mir S/E mitzuhalten!!!

  • Solange sie nicht "ihr" S65 als T630-Klon präsentieren, während SE schon dessen Nachfolger vorgestellt haben.


    Allerdings wäre genau das Siemens zuzutrauen - das S55 wurde auch viele Monate nach dem T68 vorgestellt, kurz bevor SE dessen Nachfolger vorgestellt hat...


    Ich bin echt gespannt, was da zur Cebit kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    Also laut Eldar (Mobile-review) sollen neben Cx65 & CF62, auch das M65, S65 und ein C65 vorgestellt werden!!!
    Frag mich was das C65 dann werden soll. Wahrscheinlich dann ohne kamera.
    Aber auf das S65 bin ich mal richtig gespannt, ob Siemens es schafft mir S/E mitzuhalten!!!


    järe ja junnerjar

  • Zitat

    Original geschrieben von wunner
    järe ja junnerjar


    Betrunken ?!? :confused: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    Frag mich was das C65 dann werden soll. Wahrscheinlich dann ohne kamera.

    Niemals. Multimedia und MMS sind doch die neue Cash-Cow der Netzbetreiber...

    Zitat

    Aber auf das S65 bin ich mal richtig gespannt, ob Siemens es schafft mir S/E mitzuhalten!!!

    Mein Verdacht: S65 = T610 + Adressbuch - brauchbare Tastatur (also wieder eine unmöglche Tastatur)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!