@BB:
Wenn du die Uhr hast kannst du ja mal kurz hier Review geben, ich schiele momentan nach einer Sportuna und bin über jede Info froh.
Gottseidank bin ich nicht zu unmuskulöß für diese Uhren :)-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@BB:
Wenn du die Uhr hast kannst du ja mal kurz hier Review geben, ich schiele momentan nach einer Sportuna und bin über jede Info froh.
Gottseidank bin ich nicht zu unmuskulöß für diese Uhren :)-
Ich habe sie schon - wüsste aber nicht, was ich dazu viel mehr sagen könnte als in dem verlinkten Review.
Die Verarbeitung ist auf dem Seiko-typischen hohen Niveau; ZB sehr schön texturiert, und es macht einen Heidenspaß, den Kinetic-Aufzug zu benutzen und zuzusehen, wieviel Energie man erzeugt. ![]()
Welche Sportura hast Du denn im Auge?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
und es macht einen Heidenspaß, den Kinetic-Aufzug zu benutzen und zuzusehen, wieviel Energie man erzeugt.
Habe mir das Video dazu angeschaut. Ich würde das vermutlich den ganzen Tag machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich hoffe, es stößt sich keiner daran, wenn ich hier in dem Kreise der "Uhrnarren" noch einmal gezielt den Marktplatzeintrag verlinke
Was ich mich frage: Liegt die Omega nicht in einer Preisregion in der der Erlös für diese Invicta eher nur ein kleiner Tropfen wäre?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Was ich mich frage: Liegt die Omega nicht in einer Preisregion in der der Erlös für diese Invicta eher nur ein kleiner Tropfen wäre?
Naja ein gewisser preislicher Unterschied ist schon da... Aber da die Uhren sich für meinen Geschmack zu ähnlich sind, würde die Invicta noch weniger "Wristtime" bekommen als ohnehin schon. Und außerdem bleibt dann die Anzahl der Uhren an sich gleich, so dass ich für mich selber ein besseres Gewissen habe.
Und "die Frau an sich" hat ja ohnehin nur wenig Verständnis dafür, wenn man mehr als 2 Uhren hat. ![]()
...
Und "die Frau an sich" hat ja ohnehin nur wenig Verständnis dafür, wenn man mehr als 2 Uhren hat.
das würde ich nicht so verallgemeinern: wenn ich da bei meinem schatz in die uhren-kiste schaue, finden sich auch einige tickerchen... ![]()
außerdem kann man die frauen idr. mit einem verweiß auf den schuhschrank oder/und die schränke/schubladen voll handtaschen sehr schnell zur einsicht bewegen, daß 2 definitiv zu wenig ist... :p ![]()
Und "die Frau an sich" hat ja ohnehin nur wenig Verständnis dafür, wenn man mehr als 2 Uhren hat.
Dem würde ich so pauschal nicht zustimmen können. Meine Holde hat sich ganz spontan in ein Sondermodell der SINN 356 verliebt, und das wäre dann ihre dritte Uhr. ![]()
![]()
SINN 356 "Roberto", braunes Zifferblatt und braunes Lederband mit weißer Kontrastnaht.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
[...] Meine Holde hat sich ganz spontan in ein Sondermodell der SINN 356 verliebt, [...]
Da ist ja mal ein SINNiger Zufall. ![]()
Laubine ist nach wie vor begeistert von Ihrer Festina, wobei Ihr i. d. R. am wichtigsten ist, dass Farbe von Armband und/oder ZB der Uhr zum restlichen Outfit passt. By the way: Ich selbst bin immer noch von der SD fasziniert; könnte wirklich (m)eine Exit-Watch werden ...
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
..., wobei Ihr i. d. R. am wichtigsten ist, dass Farbe von Armband und/oder ZB der Uhr zum restlichen Outfit passt.
...
naja, schwarz oder weiß inkl. stahl paßt ja zum glück zu (fast) allem... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lart
naja, schwarz oder weiß inkl. stahl paßt ja zum glück zu (fast) allem...
Sehe ich ebenso. Laubine kombiniert jedoch auch gerne mit Rot, türkis, uvm. ... da müssen Armband, Schuhe, Gürtel und ggf. Haarband farblich abgestimmt sein. Meine bessere Hälfte hat mittlerweile ca. 15 Uhren. Zum Glück im überschaubaren Preissegment (ESPRIT, Fossil, Festina, ...).
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!