Zu Uhrenbildern kann ich auch was von mir beitragen ![]()

Ne Taucher-Uhr beim Tauchen... eine echte Rarität! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu Uhrenbildern kann ich auch was von mir beitragen ![]()

Weiss jemand von welchem Hersteller die Automatikwerke sind die Glaswerk in ihren Uhren verbaut?
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
ungeachtet der tollen Bilder:
:top:
This comment made my day!
(und ist der Grund, warum ich die GMT substantiell sinnvoller find als eine Sub ;))
@ MarkH
Sehr schicke Bilder und vorallem schicke Uhr!
SMP steht auf meiner Liste.
Hi,
ich würde zu Weihnachten gerne mal wieder eine Uhr haben, trage seit gut 10 Jahren keine mehr. Sie soll möglichst flach sein, das Design schlicht, aber modern. Armband am liebsten aus Metall denke ich. Könnt ihr mir da was besonderes empfehlen? Die Uhr soll schon ein bisschen halten, d.h. nicht sofort den Lack verlieren oder nach kurzer Zeit verkratzen bei normaler Nutzung. Ich hatte mal bei Amazon geguckt und diese Fossil entdeckt: http://www.amazon.de/FOSSIL-He…F8&qid=1322165149&sr=1-12 Vom Design her finde ich die ganz gut!
Auch recht schön finde ich diese Skagen, die ist wohl noch etwas flacher:http://www.amazon.de/Skagen-He…TF8&qid=1322165545&sr=1-4 Nur wie ist das da mit dem Armband? "Milanaisearmband" sagt mir jetzt erst mal gar nichts. Ich find es halt wenig optimal, wenn man unter dem Armband schwitzt...
Zu Fossil wurde hier schon geschrieben das es Modeuhren sind und nicht viel taugen ausser dem Look.
Wirst auf Dauer mit einer Fossil nicht glücklich!
Wieviel hast du denn vor auszugeben, bzw. was ist dein Budget?
Skagen ist da schon besser.
Oder schau dir mal die Citizen Stiletto Eco Drive 4.4 mm (AR3010-65E) an:
http://www.youtube.com/watch?v=zSWubNEIdTw
Und hier geht's zu den Bildern:
http://www.watchlounge.com/wbb…o-drive-4-4mm-ar3010-65e/
Flacher geht fast nicht mehr und diese hier ist auch noch eine Eco Drive, d.h. sie kriegt ihre Energie durch alle möglichen Lichtquellen sprich Sonne oder künstliches Licht! Preislich so ca. 250-300 Euro.
cheers
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von autares
Sorry, aber wenn ich solche Dinge höre, möchte ich fast von einem Minderwertigkeitskomplex ausgehen. Du kaufst nicht wiRklich eine Uhr, um darauf angesprochen zu werden? Dann wäre wohl eine Breitling das richtige, denn meiner Meinung nach wirst du sowieso nur bei zwei Gelegenheiten auf eine Uhr angesprochen:
A) sie ist extrem auffällig und protzig (Breitling, Armani, bestimmte Rolex) - also dieser BlingBling Effekt
Oder
B) sie ist eine echte Rarärität (Pateke, eine Tourbillon, meinetwegen auch eine Daytona)
Eine Submariner fällte garantiert nicht in eine der beiden Kategorien. Ich Frage mich schliesslich auch nicht, wieso ich nicht auf meine Mainstream Uhr angebrochen werde.
ich habe von einem Sammler einmal gesagt bekommen: Man trägt (sammelt) eine Uhr, weil man Spass an ihr hat. Nicht um Aufmerksamkeit zu erregen.
Kam vielleicht falsch rüber: Ich habe die Uhr nur für mich gekauft. Dachte aber, die Reaktionen seien häufiger.
Mir gefällt die Uhr und das ist die Hauptsache! ![]()
Der Rest: is mir egal...
Hehe... ja, normalerweise sind die Taucheruhren ja wirklich reiner Desktop-Diver.
Aber es macht auch mal Spaß, mit ihr abzutauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
SMP steht auf meiner Liste.
Kann ich sehr empfehlen. Auf der einen Seite ist sie eine Taucheruhr mit entsprechend "sportlichem" Design, auf der anderen Seite ist sie sehr flach für eine solche Uhr und damit auch als Desktopdiver absolut zu gebrauchen (sie verschwindet problemlos unter jedem Hemd usw.). Ich glaube, meine ist 11mm dick (die neue Co-Axiale etwa 12mm). Habe meine jetzt so etwa 6 Jahre und sie läuft immer noch 1a - trotz des fehlenden "Schonprogramms" bei mir.
Viel Spaß!
danke dir, der Hinweis mit Fossil ist auf jeden Fall schon mal gut zu wissen. Die Citizen Stiletto Eco-Drive sieht wirklich super aus und gefällt mir von den bis jetzt gesehenen auf jeden Fall am besten. Leider passt die nicht ganz in mein Budget, ich wollte maximal 150€ ausgeben. Aber da kann man ja vielleicht noch mal drüber nachdenken ![]()
Wegen dem Armband von der Skagen Uhr, kann da jemand was zu sagen? Oder hat jemand sonst noch Ideen, die in das Budget passen und in etwa dem Design der oben genannten Citizen entsprechen?
hier auch noch jemand der sich keine fossil Uhren mehr kauft. sehen ja wirklich schön aus aber die Qualität ist eigentlich ne Frechheit für den preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!